Questico bietet Kartenlegen: Engel, die ihr Geheimnis verraten

(PM) , 18.06.2007 - Das herkömmliche Tarot von Rider Waite oder Crowley erfordert langjährige Erfahrung im Kartenlegen. Engelkarten und Orakelkarten können im Gegensatz dazu schnell und unkompliziert befragt werden. Oft genügt es schon eine einzige Engelkarte als Tageskarte zu ziehen.

Wie zieht man eine Engel-Karte?

Das geht einfach, schnell und kostenlos: Einfach konzentrieren. Langsam einatmen und ausatmen. Dabei spüren, wie Ruhe, Zufriedenheit, Glück in einem selbst aufsteigen. Nun, die Karten vor sich ausfächern und intuitiv eine persönliche Engelkarte ziehen. Der Engel wird nun durch die Karte zu einem sprechen. Denn fast immer hat der Engel eine Botschaft, einen guten Rat und wird zu einer Begleitung durch den ganzen Tag.

Bei Questico werden unter www.questico.de/beratung/kartenleger-gratis.htm die Karten der Engel sogar von gratis Kartenlegern gelegt. Der kostenlose Questico-Kartenleger wird dann helfen die Karte für jede Situation persönlich zu deuten.

Übrigens - bei Questico gibt es unter www.questico.de/beratung/kartenlegen-gratis.htm nicht nur Beratung durch gratis Kartenlegen, sondern unter www.questico.de/beratung/kartenlegen-und-wahrsagen.htm auch Kartenlegen und Wahrsagen kombiniert. Die Experten von Questico erstellen ebenfalls kostenlose Horoskope.

Ausprobieren lohnt sich!

Pressekontakt:
Martina Wagner
Zimmerstraße 68
E-Mail: martina.wagner@questico.de
Website: www.questico.de

Über Questico:

Die Questico AG ist Deutschlands führende Unternehmensgruppe für Dienstleistung, Content Management und Lebensberatung rund um Astrologie, Horoskope und Kartenlegen. Zur Gruppe gehört u. a. die Zeitschrift Zukunftsblick, das Monatsmagazin rund um Astrologie, Horoskope und Tarot. Winfried Noé, Hajo Banzhaf und 30 weitere Autoren schreiben für das moderne Frauenmagazin. In der Redaktion von Zukunftsblick setzt man sich mit den Themen Gesundheit, Lebensführung, Gesellschaft und Traditionen auseinander.
Zimmerstr. 68