Pressemitteilung, 21.05.2015 - 11:46 Uhr
Perspektive Mittelstand
public:news betreut Holi Festival of Colours
Hamburger PR-Agentur übernimmt bundesweite Medienarbeit für Cultural Music Festival
(PM) Hamburg, 21.05.2015 - Die Holi Concept GmbH aus Berlin vergibt die komplette Medienarbeit rund um das Holi Festival of Colours erneut an public:news. Die Hamburger PR-Agentur übernimmt wie im letzten Jahr die Betreuung für alle 14 Veranstaltungen in Deutschland. Dazu zählen das externe Pressebüro, die Journalistenbetreuung vor Ort, das Handling von Medienkooperationen und die Organisation von TV- und Print-Interviews. Prominente Unterstützung erhält die Festivalreihe von Holi-Fan Collien Ulmen-Fernandes, die aufgrund ihrer indischen Wurzeln einen ganz besonderen Bezug zu der Veranstaltung hat: „Ich fand das Holi Fest schon immer toll, die Stimmung in Indien ist an diesem Tag unbeschreiblich. Das Holi Festival of Colours taucht diese alte Tradition in ein ganz neues Licht und hat es trotzdem geschafft, diese besondere Atmosphäre beizubehalten.“Unter dem Motto „Feel your Colour“ startete das Holi Festival of Colours seine diesjährige Deutschland-Tour am 16. Mai in Stuttgart. Dort feierte auch die nagelneue Bühne Premiere, die von einem Bühnenbau-Team kreiert wurde, das auch bei dem legendären „Tomorrowland“-Festival aus Belgien mitwirkt. Weltweit feierten im vergangenen Jahr 450.000 Besucher auf über 30 Festivals das farbenfrohe Frühlingsfest.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

public:news GmbH
Frau Maren Schuchmann

+49-40-86688823
schuchmann@publicnews.de


ÜBER PUBLIC:NEWS

public:news, vor 17 Jahren von Gerald Gebhardt im Herzen der Medienstadt Hamburg gegründet, ist eine Agentur für Kommunikationsberatung mit den Schwerpunkten Marken- und Unternehmenskommunikation. Mit 15 Mitarbeitern betreut die Agentur Kunden wie JEANS FRITZ, die Holi Concept GmbH, Seeberger, myTime.de, Bünting Tee, die Stadt Hamburg sowie die Bundesagentur für Arbeit.