VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
public:news GmbH
Pressemitteilung

public:news begrüßt neue Teamleiterin Miriam Ahmad

PR-Agentur public:news holt Miriam Ahmad als Teamleiterin an Bord
(PM) Hamburg, 12.05.2014 - Bei den Hamburger Kommunikationsspezialisten von public:news wird sich Miriam Ahmad als Teamleiterin künftig verstärkt um die Themen Neugeschäft und Personalführung kümmern. Darüber hinaus wird sie die Agenturkompetenzen im Bereich Social Media weiter ausbauen. „Mit Miriam Ahmad konnten wir eine erfahrene Beraterin mit ausgezeichneten Kenntnissen im Bereich Social Media für uns gewinnen“, freut sich Agenturchef Gerald Gebhardt.

Nachdem sie bereits Social-Media- und PR-Projekte für Unternehmen wie Parship.de und die Bitburger Braugruppe verantwortete, soll die studierte Soziologin künftig vor allem Kunden aus dem Online-, Food- und Lifestyle-Bereich betreuen. Zuletzt war Miriam Ahmad als Etatleiterin bei Good Relations MMK und zuvor mehrere Jahre bei der Agentur achtung! tätig.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
public:news GmbH
Herr Ralph Marko
ABC-Straße 4-8
20354 Hamburg
+49-40-866 888 15
E-Mail senden
ZUM AUTOR
ÜBER PUBLIC:NEWS

public:news, vor 15 Jahren von Gerald Gebhardt im Herzen der Medienstadt Hamburg gegründet, ist eine Agentur für Kommunikationsberatung mit den Schwerpunkten Marken- und Unternehmenskommunikation. Mit 18 Mitarbeitern betreut die Agentur ...
PRESSEFACH
public:news GmbH
ABC-Straße 4-8
20354 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG