projekt0708 weiterhin als Recognized Expertise Partner der SAP zertifiziert

HCM-Spezialist erfüllt sämtliche Anforderungen des SAP-PartnerEdge-Programms
(PM) München, 30.11.2015 - Die projekt0708 GmbH ist weiterhin Recognized Expertise Partner (REX) der SAP im Bereich SAP ERP Human Capital Management (HCM). Durch die erfolgreiche Verlängerung des REX-Zertifikats untermauert das IT-Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen aus München seine Beratungskompetenz für individuelle SAP-Lösungen im Bereich Talent Management. Recognized Expertise Partner bieten Kunden eine optimale Orientierung bei der Suche nach einem passenden Partner mit Know-how und Branchenerfahrung.

Vor einem Jahr erlangte projekt0708 die REX-Auszeichnung. Das Zertifikat ersetzte damals das SAP-Panterprogramm Validated Expertise Partners. Der REX-Status wird alljährlich von SAP in einem Audit überprüft. Hierzu muss das Unternehmen die Anforderungen des SAP-PartnerEdge-Programms erfüllen, um weiterhin als Recognized Expertise Partner zertifiziert zu werden. Zu den Anforderungen gehören zum Beispiel Nachweise über erfolgreiche Referenzprojekte oder über die Kompetenzen der eigenen Mitarbeiter.

"In der Kategorie ERP HCM erfüllen wir nachweislich alle Anforderungen“, erklärt Michael Scheffler, Geschäftsführer von projekt0708. Erfolgreiche Referenzprojekte führte das Münchner Unternehmen zum Beispiel bei Max Bögl, Knorr-Bremse und der Universitätsmedizin Mainz durch. Darüber hinaus bestätigte SAP in einer eigens durchgeführten Consultant-Zertifizierung die fachliche Expertise und langjährige Projekterfahrung mehrerer projekt0708-Mitarbeiter durch den Status als „SAP Certified Application Professional – HCM Talent Management“.

„Die Auszeichnung als Recognized Expertise Partner der SAP zählt zu den prestigeträchtigsten unserer Branche", freut sich projekt0708-Geschäftsführer Scheffler über die erneut erfolgreiche REX-Zertifizierung. "Sie liefert Kunden wichtige Orientierung bei der Auswahl des richtigen Partners für ihre Anliegen rund um SAP.“ Mit nachgewiesenen Kundenreferenzen und einer dokumentierten Produktkompetenz weist sich projekt0708 als innovativer und kompetenter Ansprechpartner für maßgeschneiderte SAP-Lösungen im Bereich Human Capital Management aus.
Herr Michael Scheffler
Leopoldstraße 37a
+49-89-46 13 23 27
�BER PROJEKT0708