projekt0708 verstärkt sich in der Vertriebsleitung

Die projekt0708 GmbH, Spezialist für SAP ERP Human Capital Management (SAP ERP HCM) & Talent Management, baut ihr Team weiter aus.
(PM) München, 30.06.2014 - Nils Rebhan wird Teil der Vertriebsleitung und unterstützt ab 1. Juli das IT-Beratungsunternehmen mit seinem umfangreichen Know-How als Projektmanager und Principal Consultant.

Zum 1. Juli 2014 verstärkt Nils Rebhan als Mitglied der Geschäftsleitung das Münchner IT- Dienstleistungs- und Beratungsunternehmens projekt0708. Für seine neue Position als Sales Director bringt Rebhan mehrjährige Erfahrung aus dem SAP ERP HCM-Vertrieb mit.

Rebhan war mehr als vier Jahre als Solution Sales Executive bei der SAP Deutschland AG & Co. KG beschäftigt, sammelte bei der sovanta AG umfangreiche Kenntnisse in der Mobilisierung von Geschäftsanwendungen und arbeitete als Sales Director DACH bei der Sitrion Systems GmbH.

„Unternehmen müssen umdenken“, so Nils Rebhan. „Es reicht nicht aus, eine schicke Bewerber-App auf den Markt zu bringen, nur weil die Betriebe gerne ihr Logo auf den Smartphones platzieren möchten. Gerade in den HR-Abteilungen sollte stets der Bewerber mit seinen Bedürfnissen im Vordergrund stehen. Sein Nutzungsverhalten spielt dabei eine entscheidende Rolle.“

Die steigende Nachfrage nach Talent Management Systemen macht individuelle Softwarelösungen (AddOns) notwendig, die projekt0708 in enger Zusammenarbeit mit seinen Kunden entwickelt und ihren speziellen Anforderungen anpasst. Mit dem neuen Projektmanager und Principal Consultant holt sich das IT-Unternehmen einen Experten auf diesem Gebiet ins Haus, der den Produktvertrieb weiter voranbringen wird und dabei sowohl die Bedürfnisse der Kunden als auch der späteren Anwender berücksichtigt.
Herr Michael Scheffler
Leopoldstraße 37a
+49-89-46 13 23 27
�BER PROJEKT0708