Pressemitteilung, 26.05.2014 - 09:00 Uhr
Perspektive Mittelstand
projekt0708 holt sich internationales Know-How ins Haus
Das Team des Dienstleistungs- und Beratungsunternehmens projekt0708 wächst weiter: Marko Milakovic wird das auf HR-Prozesse und Talentmanagement im SAP Umfeld spezialisierte Unternehmen als Associate Partner verstärken.
(PM) München, 26.05.2014 - Ab dem 1. Juni wird Marko Milakovic das Team in München ergänzen. Dabei verfügt der ausgebildete SAP Entwickler und Softwarearchitekt über umfangreiches Know-How im SAP HCM-Bereich, das er als festangestellter IT-Spezialist im Bankenwesen und während seiner anschließenden freiberuflichen Tätigkeit sammeln konnte.In der Zeit als Freiberufler war Milakovic bereits mehrere Jahre für projekt0708 tätig und unterstützte das Team bei der gesamten Durchführung verschiedenster Projekte – angefangen bei der technischen Konzeption, über die Präsentation bis hin zur finalen Umsetzung und Implementierung der entsprechenden IT-Lösungen. Sein Tätigkeitsschwerpunkt lag hierbei auf der Softwareentwicklung.„Mit der eigentlichen Entwicklung einer Lösung ist es aber nicht getan.“, weiß Marko Milakovic. „In meiner neuen Position werde ich auch für die Beratung, Anpassung und Einführung der Lösungen zuständig sein. Das macht die Arbeit von projekt0708 aus – wir entwickeln nicht nur, wir beraten auch, damit sich der Kunde am Ende eines Projekts über eine passende Lösung freuen kann.“Zukünftig will projekt0708 verstärkt auch Kunden aus dem Ausland betreuen. Mit der neuen Personalie ist ein weiterer Schritt in diese Richtung getan. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im internationalen Umfeld und der Arbeit mit SAP wird Milakovic seine neuen Kollegen in München optimal ergänzen.


ANLAGEN

Pressemitteilung Marko Milakovic (PDF, 275,16 KB)

ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

projekt0708 GmbH
Herr Michael Scheffler
Leopoldstraße 37a
80802 München
+49-89-46 13 23 27
press@projekt0708.com
www.projekt0708.com


ÜBER PROJEKT0708

Die projekt0708 GmbH ist ein innovatives IT-Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen, das sich auf SAP-Cloudlösungen für HR (SAP SuccessFactors Suite) und SAP ERP Human Capital Management (SAP ERP HCM) spezialisiert hat. Darüber hinaus verfügt projekt0708 über Expertise in der Mobilisierung und Vereinfachung von Geschäftsanwendungen auf Basis neuester SAP-UI-Technologien, wie etwa SAP Fiori. Hauptsitz des Unternehmens ist Garching bei München. Ursprünglich als Arbeitstitel für das „Projekt Selbständigkeit“ der Firmengründer gedacht, blieb projekt0708 später als Unternehmensname bestehen. Seit Juli 2008 unterstützen die Mitarbeiter von projekt0708 Unternehmen jeder Größe und sämtlicher Branchen. Damit richten sich die Service- und Beratungsleistungen auch an international aufgestellte Unternehmen. Neben der HR-Konzept- und Prozessberatung zählen insbesondere SAP-ERP-HCM-Beratungsleistungen zum Angebot. Darüber hinaus umfasst die Expertise alle erforderlichen Technologien, Methoden und Programmiersprachen für maßgeschneiderte Implementierungen und kundenspezifische Zusatzentwicklungen. Als Bestätigung der Kompetenzen und Projekterfolge hat projekt0708 bereits seit 2014 den Status als SAP-Partner mit Recognized Expertise im Bereich SAP ERP HCM für Deutschland inne und ist seit 2016 SAP Gold Partner.