VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
projekt0708 GmbH
Pressemitteilung

HCM-Fachkompetenz: projekt0708 hat SAP Recognized Expertise im Bereich HCM-Lösungen in Deutschland

Die projekt0708 GmbH hat SAP Recognized Expertise im Bereich SAP ERP Human Capital Management (SAP ERP HCM). Die neue Designation der SAP Deutschland SE & Co. KG ersetzt das bisherige Validated Expertise Programm der SAP.
(PM) München, 21.07.2014 - Die Designation honoriert das IT-Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen aus Garching als kompetenten Partner für individuelle SAP-Lösungen im Bereich Talent Management. Bislang war die projekt0708 GmbH Mitglied im Validated Expertise Programm, ein Programm in das SAP Services Partners aufgrund ihrer fachlichen Expertise und langjährigen Projekterfahrung in einem bestimmten Bereich aufgenommen werden konnten. „Wir wurden Ende letzten Jahres in der Kategorie SAP ERP HCM in das Validated Expertise Programm der SAP aufgenommen, nachdem wir nachweislich alle Anforderungen erfüllt hatten“, resümiert Michael Scheffler, Geschäftsführer des Garchinger Unternehmens. Neben der Mitgliedschaft im SAP-PartnerEdge-Programm gehörte zu den Anforderungen auch der Nachweis über erfolgreiche Referenzprojekte, die projekt0708 unter anderem bei Max Bögl, Knorr-Bremse und der Universitätsmedizin Mainz realisiert hatte. Zum anderen wurde vor Ort eine Consultant-Zertifizierung direkt durch SAP durchgeführt, bei der mehrere Mitarbeiter als „SAP Certified Application Professional – HCM Talent Management“ ausgezeichnet wurden.

Um die Lösungs- und Branchenkompetenz ihrer Partner im Markt noch stärker zu unterstützen, hat SAP die Designation SAP Recognized Expertise im Juni dieses Jahres eingeführt. Die projekt0708 GmbH hat SAP Recognized Expertise im Bereich SAP ERP Human Capital Management (SAP ERP HCM) und darf damit zukünftig mit einem offiziellen Logo werben und wird auf der SAP-Partnerseite als Experte für den Bereich SAP ERP HCM gelistet, abzurufen unter www.sap.com/germany/partners/overview/find.html . Da die Voraussetzungen für die neue SAP Recognized Expertise nicht verändert wurden, hat das Zertifikat zunächst bis Ende November Gültigkeit. Über ein entsprechendes Audit soll es dann um ein weiteres Jahr verlängert werden.

„Die SAP Recognized Expertise Designation, dass unser Unternehmen im Bereich SAP ERP HCM der SAP erhalten hat, ist eine der prestigeträchtigsten unserer Branche. Sie liefert Kunden wichtige Orientierung bei der Auswahl des richtigen Partners für ihre Anliegen rund um SAP“, erläutert Michael Scheffler. Mit nachgewiesenen Kundenreferenzen und einer dokumentierten Produktkompetenz weist sich projekt0708 als innovativer und kompetenter Ansprechpartner für maßgeschneiderte SAP-Lösungen im Bereich Human Capital Management aus.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
projekt0708 GmbH
Herr Michael Scheffler
Lichtenbergstraße 8
85748 Garching bei München
+49-89-54 84 22 20
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PROJEKT0708

Die projekt0708 GmbH (www.projekt0708.com) ist ein innovatives, auf SAP ERP Human Capital Management (HCM) spezialisiertes IT-Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen mit Hauptsitz in Garching bei München. Ursprünglich als Arbeitstitel ...
PRESSEFACH
projekt0708 GmbH
Lichtenbergstraße 8
85748 Garching bei München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG