proWund SPORT Schmied GmbH

proWund SPORT - 1000-fach bei Wundpatienten erfolgreich angewendet

Dr. Heinz Gyaky, Ernährungsmediziner: "Heilung findet von innen statt! Der Grund warum ich proWund SPORT entwickelt habe ist, weil es eine professionelle, supplementäre Hilfe nach Sportverletzungen in kompakter Form bisher nicht gegeben hat."
(PM) Wien, 18.06.2015 - proWund SPORT ist ein diätisches Lebensmittel für besondere medizinische Zwecke und in allen Phasen der Verletzungs- und Wundheilung einsetzbar. Das innovative proWund SPORT Konzept kann erfolgreich die Behandlungsdauer, somit auch Regenerationszeit und die Therapiekosten nach Sportverletzungen senken.

1000-fach bei Wundpatienten angewendet

Wundheilung wird durch Mangelversorgung beeinflusst: Bei der Regeneration geschädigten Gewebes steigt der Nährstoffbedarf des Körpers extrem an. Wunden heilen nicht von selbst. Bestimmte Aminosäuren, Antioxidantien, Mineralstoffe und Spurenelemente müssen dem Körper in der Heilungszeit in einem bestimmten Verhältnis und ausreichendem Maß zur Verfügung stehen. Besteht auch nur EIN Mangel an einem einzelnen wichtigen Bestandteil, so ist eine schlechtere Heilung, bis hin zu chronischen Wunden das Ergebnis.

Heilung von verletztem Gewebe: proWund SPORT stellt ein einfaches, flexibles und optimales Heilungs- bzw. Nährstoffkonzept für verletzte Sportler dar.

Bei Sportverletzungen bzw. Wunden ist z.B. die erhöhte Zufuhr von L-Arginin, L-Glutamin unbedingt notwendig. Der Körper braucht diese lebenswichtigen „Bausteine“, um eine Heilung der Wunde überhaupt erst zu ermöglichen. Darüber hinaus finden sich in proWund SPORT mit Zink, Selen, Antioxidantien und Mineralstoffen weitere Inhaltsstoffe, die ebenfalls für eine beschleunigte Heilung sorgen.

proWund SPORT Europa

proWund SPORT
Herr Richard Schmied
Glockengasse 26
+43-1-996 21 46
�BER PROWUND SPORT

proWund SPORT Europa Der Ernährungsmediziner Dr. Heinz Gyaky entwickelte gemeinsam mit renomierten Wundmanagern ein diätätisches Lebensmittel für besondere medizinische Zwecke, das mittlerweile 1000-fach bei Wundpatienten erfolgreich angewendet wurde.
proWund SPORT Schmied GmbH
Glockengasse 26