proMX GmbH erhält "Certified for Microsoft Dynamics"-Akkreditierung

Projektmanagement-App proRM Fast Start erfüllt die höchsten Microsoft-Standards
(PM) Nürnberg, 27.02.2018 - Die proMX GmbH hat bekannt gegeben, dass ihre Projekt- und Ressourcenmanagement-App proRM Fast Start mit dem Siegel „Certified for Microsoft Dynamics 365“ ausgezeichnet wurde und damit die höchsten Standards, die Microsoft an partnerentwickelte Software stellt, erfüllt.

Eine solche Zertifizierung ist ausschließlich für Produkte von Microsoft-Partnern mit Gold-Status und bewiesener ERP- oder CRM-Kompetenz möglich. Außerdem muss die Lösung bereits von bestehenden Kunden eingesetzt werden. Die Prüfung auf Qualität und Kompatibilität der Lösung mit dem entsprechenden Microsoft-Dynamics-Produkt erfolgt durch das unabhängige VeriTest-Institut. Die Auszeichnung hilft Kunden, Lösungen zu finden, die garantiert mit Microsoft Dynamics kompatibel sind, hohe Qualitätsstandards erfüllen und bereits in der Praxis genutzt werden.

proMX hat sich in den letzten zehn Jahren international einen Namen im Bereich Projektmanagement-Software gemacht. Im Zuge des Release von Microsoft Dynamics 365 hat es eine Projekt- und Ressourcenmanagement-Lösung entwickelt, die sich in mehrere der Apps der Software-Suite integrieren lässt. proRM Fast Start ermöglicht damit einen schnellen und kostengünstigen Einstieg ins professionelle Projektmanagement mit Dynamics 365, bei Bedarf kann später reibungslos auf die umfangreiche Lösung Dynamics 365 for Project Service Automation umgestiegen werden.Mit ihrer nutzerfreundlichen Bedienung und den Funktionen Zeit- und Kostenerfassung, Genehmigungs-, Projekt- und Rechnungsmanagement ermöglicht es die App Unternehmen jeglicher Größe, ihr Projektmanagement schnell und unkompliziert zu professionalisieren.

Die Zertifizierung für Microsoft Dynamics ist nicht die erste Besonderheit, durch die sich proRM Fast Start auszeichnet. Sie war auch als die erste Microsoft-Dynamics-App, für die auf Microsoft AppSource (Microsofts Plattform für Business-Aps) als Testlaufwerk zur Verfügung stand. Damit haben interessierte Unternehmen die Möglichkeit, die App für einige Stunden kostenlos im Browser zu testen.
Frau Julia Wißmeier
+49-911- 81 52 30
�BER PROMX GMBH

proMX ist ein renommierter Microsoft-Partner, der sich auf Dynamics 365 for Project Service Automation und Dynamics 365 for Field Service spezialisiert. Das Unternehmen unterstützt Kunden bei der digitalen Transformation mit Beratung, ...