priomni AG

priomni AG präsentiert mit Relaunch der Website ein noch fokussierteres Geschäftsprofil

Ab heute geht das Aachener IT-Unternehmen mit neuer Websitestruktur und Design live
(PM) Aachen, 21.08.2014 - Die neue Website der priomni AG setzt den Fokus auf die erfolgreichen Geschäftsbereiche: „Experten“; „Beratung“ und „Service“, die für bestehende und neue Kunden von zentraler Bedeutung sind. Die reduzierten Navigationsebenen rücken den Inhalt ganz gezielt in den Mittelpunkt. Die Drop-Down-Menüs, nur einen Klick entfernt, informieren Kunden schnell über alle wichtigen Leistungen und die Vorteile einer Zusammenarbeit.

„Wir haben die priomni-Website grundlegend umgebaut, um die Kerninhalte unserer Arbeit für unsere Kunden noch deutlicher zu priorisieren und zu organisieren. Damit haben wir unsere Kompetenzen noch stärker profiliert“, erläutert Ralf Sooth, Vorstandsvorsitzender von priomni AG.

Das Aachener IT-Dienstleistungsunternehmen hat sich daher ganz bewusst für eine klare, unverspielte Ästhetik entschieden: “Das rasante Wachstum mobiler Anwendungen hat die Bedürfnisse der User fundamental verändert. Gefordert ist ein übersichtliches, auf das Wesentliche konzentrierte Design. Weniger ist hier mehr“, erklärt der Vorstandsvorsitzende abschließend.

Aktuelle Beiträge auf der News-Seite sollen Kunden regelmäßig über wichtige Projekte der priomni-Experten, technische Neuigkeiten und Events rund um das Unternehmen informieren.
Herr Antonio Fuentes
Zust�ndigkeitsbereich: Vertrieb
Wilhelm-Ziemons-Straße 1
52078 Aachen