VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
punktgenau PR
Pressemitteilung

Spitzensturm im neuen Trikot - printvision unterstützt Freisinger Basketballer

printvision sponsert lokale Sportmannschaft
(PM) Freising, 19.12.2013 - Knapper Sieg in Regensburg und Sturm auf die Tabellenspitze: Der verdiente Erfolg der Freisinger Basketballmannschaft freut vor allem auch den neuen Hauptsponsor printvision. Seit Oktober prangt das Logo des Freisinger Unternehmens auf den Trikots des 1. TSV Jahn Freising Basketball.

Der Sieg war knapp, aber wohl verdient. Am Samstag, den 7. Dezember, ertönten die Jubelrufe der Freisinger Basketballer aus der Regensburger Turnhalle. 40 Minuten spannendes Spiel sicherte der Mannschaft den Anschluss an den Tabellenführer und die Möglichkeit sich im Laufe der nächsten Wochen bis ganz an die Spitze zu spielen. Nicht nur in der Umkleide klopft man sich fröhlich auf die Schulter, auch in den Büroräumen der printvision AG kann man sich ein zufriedenes Lächeln nicht verkneifen.

Seit Oktober darf sich der Anbieter von Drucker- und Dokumentendienstleistungen Hauptsponsor des Basketballteams Herren 1 in Freising nennen. In bunten Lettern leuchtet nun das printvision-Logo und das vom Unternehmenspartner Canon Deutschland von den neuen weißen Trikots der 13 Freisinger Basketballprofis. Für die nächsten drei Jahre freut sich printvision auf die Verbundenheit mit dem Verein und wünscht der Mannschaft viel Glück auf ihrem Weg an die Spitze.

printvision überall am Ball

Neben der Basketballtruppe sponsert die printvision AG auch die Trikots der Volleyballmannschaft des Sport Clubs Freising (SCF). "Wir finden es wichtig, dass inmitten der allgemeinen Wettbewerbs- und Berufshektik auch noch der Mensch in seiner Freizeit vorkommen darf", erklärt Martin Steyer, Vorstand der Freisinger printvision AG. "Das wollen wir mit unserer Sponsorentätigkeit unterstützen und Zeichen setzen".
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
punktgenau PR
Frau Christiane Schlayer
Salamanderweg 5
84034 Landshut
+49-911-9644332
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
printvision AG
Herr Martin Steyer
Angerbrunnenstraße 5
85356 Freising
+49-8161-54710
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PRINTVISION AG

printvision wurde 1994 als B&K Büromaschinen und Kopiergeräte in Freising gegründet. 2005 verschmelzen B&K, Comtex und Steyer Printvision zur printvision GmbH. 2011 wird das Unternehmen zur AG. printvision bedient heute ...
PRESSEFACH
punktgenau PR
Salamanderweg 5
84034 Landshut
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG