print-pool.com - Umweltfreundliche Briefbogen in Sonderfarben

(PM) Taunusstein | Hessen, 06.08.2012 - Ab sofort können im Shop Briefbogen auf FSC zertifiziertem 90 g/m² Papier in mineralölfreien Sonderfarben wie HKS oder Pantone bestellt werden, Verbraucherfreundliche Auflagenstaffeln machen die Auswahl leicht. Auch alle üblichen Druckprodukte wie Flyer, Folder und Visitenkarten können selbstvertsändlich auch im Shop geordert werden, eine automatische Datenkontrolle sorgt für Sicherheit bei der Datenübergabe.

Für alle die sich nicht sicher sind, Print Pool hat ein spezielles Papiermusterbuch für nachhaltige Drucksachen aufgelegt!
Das Vorurteil, Recyclingpapier ist doch grau und Biodruckfarben sehen furchtbar aus,wird widerlegt. 16 ausgewählte Papiere von 100% klimaneutralem, weißem Recyclingpapier bis zu FSC zertifizierten Papieren aus verantwortungsvollen Quellen, mit mineralölfreien Biodruckfarben auf Pflanzenölbasis als Druckmuster wurden zu einem Musterbuch zusammengetragen.

Das Musterbuch kann kostenlos unter www.print-pool.com bestellt werden und wird zusammen mit einer Infobroschüre von Print Pool geliefert. Die Agentur im Haus berät persönlich bei Layout- und Produktionsfragen im Einsatz von Recyclingpapieren, Produktfotografie oder Werbetechnik.
Herr Matthias Simon
Georg Ohm Straße 11
65232 Taunusstein / Neuhof
+49-6128-48 92 100