prenik GmbH gibt Absolventen die Chance, echte Projekte zu realisieren
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
prenik GmbH
Herr Jörn Nikisch
Ovelgönneweg 2
28844 Weyhe
+4203-437399-80
j.nikisch@prenik.de
www.prenik.de
ÜBER PRENIK GMBH MARKETING
Im Jahr 2003 wurde die prenik GmbH gegründet und zählt bis heute als Experten für das Thema Auslandsmarketing. Mit einem hochqualifizierten Stammteam bestehen aus IT- und Marketing-Fachleuten sowie Wirtschaftswissenschaftlern in Wehye bei Bremen unterstützen wir als innovatives Marketing-Unternehmen mittelständische Unternehmen ebenso wie internationale Konzerne in allen Belangen des klassischen Marketings mit innovativen neuen Ansätzen. Im ersten Jahrzehnt dieses Jahrtausend erbrachte die prenik GmbH klassische Marketing-Beratung. Die einhergehenden gravierenden Veränderungen zum Ende des ersten Jahrzehnts zwangen auch uns sich neu auszurichten und den Fokus zu erweitern. Deshalb spezialisierte sich die prenik GmbH auf Auslandsmarketing. Heute verstehen wir uns als Innovationsbringer im Bereich des klassischen Marketing-Mix, welcher etablierte Vorgehensweisen mit neuen Sichtweisen kombiniert. Als unabhängiges Unternehmen sind wir jederzeit in der Lage eine hohe Flexibilität, schnelles und konkretes Handeln zur Befriedigung der anspruchsvollen Bedürfnisse unserer Kunden Die ganz eigene Unternehmenskultur der prenik GmbH wird durch ein junges und engagiertes Team jeden Tag aufs Neue geprägt. Wir sind stets daran interessierten jungen dynamischen Talenten eine Chance zu geben. Strategie und Stärken: Die prenik GmbH ist ein innovatives Marketing-Unternehmen mit Stammsitz in Weyhe bei Bremen. Das hochqualifizierte Team bündelt die Stärken jedes Einzelnen, um als Ganze das Beste für unsere Kunde zu erreichen. Den zentralen Fokus hierbei bildet die Entwicklung und Erarbeitung von objektiven und aussagekräftigen Lösungen für unsere Kunden, welche auf Wunsch oder bei Bedarf wissenschaftlich überprüft werden können. Die von uns entwickelten Projekte sind darauf ausgelegt, z.B. einem Regionalanbieter die Möglichkeiten einer europäischen Vermarktung oder Integration seines Unternehmens aufzuzeigen: Angefangen bei einer produktrelevanten Marktanalyse, über Integrationsmöglichkeiten der Produkte, bis zu einer nachgelagerten Analyse von ausgewählten Auslandsabsatzkanälen – und das direkt und ausschließlich herausgearbeitet für den Kunden.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
16.06.2011 | Leben in Wyoming - Wo der Westen noch wild ist - Buchveröffentlichung
http://perspektive-mittelstand.de/Leben-in-Wyoming-Wo-der-Westen-noch-wild-ist-Buchveroeffentlichung/pressemitteilung/43311.html
30.05.2011 | BiG Film verlost als Sponsor der Großen Musikvideoshow 2011 ein Musikvideo
http://perspektive-mittelstand.de/BiG-Film-verlost-als-Sponsor-der-Grossen-Musikvideoshow-2011-ein-Musikvideo/pressemitteilung/42813.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/prenik-GmbH/CorporateShowroom/Pressearchiv/10318.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/prenik-GmbH-gibt-Absolventen-die-Chance-echte-Projekte-zu-realisieren/pressemitteilung/42812.html