Pressemitteilung, 31.05.2011 - 14:02 Uhr
Perspektive Mittelstand
posterXXL und Punica bringen eigenes Fotomotiv auf Alu-Trinkflasche
Gratis-Aktion für praktische Alu-Trinkflasche mit eigenem Foto
(PM) München, 31.05.2011 - Zusammen mit der Marke Punica aus dem Hause PepsiCo personlisiert posterXXL praktische Alu-Trinkflaschen mit dem eigenen Foto. Verwechslung im Kindergarten, Schule, Urlaub, Spielplatz oder Arbeit ist somit ausgeschlossen. Aber auch wenn beim Sport mal schnell der Durst gestillt werden muss, greifen Durstige garantiert zur richtigen Flasche.Die personalisierte posterXXL Alu-Trinkflasche ist für Punica Kunden kostenfreiWird der passende Aktionscode aus dem Deckel einer Punica-Flasche eingegeben, braucht nur noch das ausgewählte Bild hochgeladen werden und die Alu-Flasche wird direkt nach Hause geliefert. Die sonst bei posterXXL für 14,99 € im Angebot stehende Alu-Trickflasche ist durch die Punica Promotion für den Kunden kostenfrei. Lediglich die üblichen Verpackungs- und Versandkosten von 5,99 € sind zu tragen. Insgesamt sind deutschlandweit 22 Millionen Flaschen der Marke Punica Classics mit einem posterXXL Aktionscode versehen worden. Deshalb also auf das posterXXL Logo beim nächsten Getränke-Einkauf achten.posterXXL – Punica Aktion im ÜberblickDie Aktionscodes können noch bis zum 31.12.2011 eingelöst werden. Weitere Informationen zur Alu-Trinkflasche und wie sie mit dem eigenen Foto erstellt werden kann, sind unter www.posterXXL.de/punica bzw. www.punica.de/aluflasche zu finden.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

PressService H. Wenzel
Herr Dipl.-Kfm. Heiko Wenzel
Hohbusch 22
38116 Braunschweig
+49-531-3499459
presse@prservice-wenzel.de
www.prservice-wenzel.de


ÜBER POSTERXXL

Vom Posterspezialisten zum Vollsortimenter Bis ins Jahr 2008 hatte die Münchner posterXXL AG mit hauseigener Produktion ihren Schwerpunkt auf die Etablierung von Großformatdrucken im Consumer und B2B-Marktsegment. Ausgerichtet auf höchste Qualität, dem Einsatz neuester Technologien und effektiver Vermarktung wurde posterXXL mehrfach für seinen wirtschaftlichen Erfolg wie auch für seine qualitativ hochwertigen Druckerzeugnisse ausgezeichnet. Mit dem erlangten Know-how wurde in den letzten zwei Jahren intensiv an der Integration neuer Druckerzeugnisse gearbeitet. Das Produktportfolio konnte so seit 2008 mehr als verdoppelt werden. Mit der Einteilung in die Produktwelten "Ihr Foto in Groß", Fotobuch, Fotos/Karten und Kalender sowie der neuen Motivdatenbank zählt posterXXL zu den umfangreichsten Anbietern für Fotodruckerzeugnisse am Markt.