VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PressService H. Wenzel
Pressemitteilung

posterXXL und Punica bringen eigenes Fotomotiv auf Alu-Trinkflasche

Gratis-Aktion für praktische Alu-Trinkflasche mit eigenem Foto
(PM) München, 31.05.2011 - Zusammen mit der Marke Punica aus dem Hause PepsiCo personlisiert posterXXL praktische Alu-Trinkflaschen mit dem eigenen Foto. Verwechslung im Kindergarten, Schule, Urlaub, Spielplatz oder Arbeit ist somit ausgeschlossen. Aber auch wenn beim Sport mal schnell der Durst gestillt werden muss, greifen Durstige garantiert zur richtigen Flasche.

Die personalisierte posterXXL Alu-Trinkflasche ist für Punica Kunden kostenfrei

Wird der passende Aktionscode aus dem Deckel einer Punica-Flasche eingegeben, braucht nur noch das ausgewählte Bild hochgeladen werden und die Alu-Flasche wird direkt nach Hause geliefert. Die sonst bei posterXXL für 14,99 € im Angebot stehende Alu-Trickflasche ist durch die Punica Promotion für den Kunden kostenfrei. Lediglich die üblichen Verpackungs- und Versandkosten von 5,99 € sind zu tragen. Insgesamt sind deutschlandweit 22 Millionen Flaschen der Marke Punica Classics mit einem posterXXL Aktionscode versehen worden. Deshalb also auf das posterXXL Logo beim nächsten Getränke-Einkauf achten.

posterXXL – Punica Aktion im Überblick

Die Aktionscodes können noch bis zum 31.12.2011 eingelöst werden. Weitere Informationen zur Alu-Trinkflasche und wie sie mit dem eigenen Foto erstellt werden kann, sind unter www.posterXXL.de/punica bzw. www.punica.de/aluflasche zu finden.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PressService H. Wenzel
Herr Dipl.-Kfm. Heiko Wenzel
Hohbusch 22
38116 Braunschweig
+49-531-3499459
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER POSTERXXL

Vom Posterspezialisten zum Vollsortimenter Bis ins Jahr 2008 hatte die Münchner posterXXL AG mit hauseigener Produktion ihren Schwerpunkt auf die Etablierung von Großformatdrucken im Consumer und B2B-Marktsegment. Ausgerichtet auf ...
PRESSEFACH
PressService H. Wenzel
Hohbusch 22
38116 Braunschweig
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG