Pressemitteilung, 05.10.2015 - 15:41 Uhr
Perspektive Mittelstand
pitstop.de ist Preisträger bei „Deutschlands Besten Online-Shops 2015“
(PM) Essen, 05.10.2015 - Am Dienstag, den 29. September 2015, hat der Nachrichtensender n-tv zusammen mit dem Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) in Berlin „Deutschlands beste Online-Shops 2015“ ausgezeichnet. Es wurden fast 20.000 Kundenmeinungen eingeholt, um Online-Shops in verschiedenen Kategorien zu bewerten. Preis-Leistungs-Verhältnis, Web-Auftritt, Kundenservice, Beratung u.v.m. waren hierbei die untersuchten Kriterien.pitstop.de konnte sich in den Top 3 der besten „Online-Shops Kfz-Zubehör“ platzieren und ist damit als einzige Full-Service-Werkstattkette im Kreis der Preisträger vertreten. Stefan Kulas, geschäftsführender Gesellschafter der pitstop.de GmbH, nahm den Preis in Berlin erfreut entgegen: „Wir sind vor ca. einem Jahr mit einer komplett überarbeiteten Webseite online gegangen, die ermöglicht, dass unsere Kunden ihren kompletten KFZ-Service online planen können. Die Auszeichnung von n-tv und dem DISQ bestätigt, dass unser Webauftritt nicht nur gut funktioniert, sondern unsere Kunden auch mit dem Angebot zufrieden sind. Immer mehr Kunden entscheiden sich dafür, bequem von zuhause Ihre Reparaturen zu buchen, einen Termin zu vereinbaren und auch direkt online zu bezahlen. Wenn der Kunde dann zu uns zum Termin kommt, ist die Bühne frei und alle Teile sind vor Ort.“


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

pitstop.de GmbH
Herr Andreas Laube
Ringstr. 51
45219 Essen
+49-2054-9382230
presse@pitstop.de
www.pitstop.de


ÜBER PITSTOP.DE GMBH

pitstop steht seit über 40 Jahren für Sofort-Service mit Meisterqualität sowie Kundennähe und ist eine der bekanntesten Anlaufstellen in Deutschland, wenn es um Werkstatt-Services geht. Das Leistungsspektrum der Express-Werkstatt erstreckt sich über alle Bereiche der KFZ-Reparatur und -Wartung. Jährlich schenken über eine Million Kunden den pitstop Mitarbeitern in den bundesweit rund 330 Filialen ihr Vertrauen. Alle pitstop Filialen sind Meisterwerkstätten, so dass jeder Kunde in jeder Filiale die Möglichkeit hat, direkt mit dem Meister zu sprechen.