VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PressService H. Wenzel
Pressemitteilung

photokina 2010: posterXXL zeigt neue Filz-Fotobücher und Schattenfugenrahmen aus Holz

(PM) München, 24.09.2010 - Direkt von der photokina 2010 aus der Halle 4.1 G 50 / H 51 meldet posterXXL die nächsten kreativen Neuheiten für den individuellen Fotodruck, die erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Das Filz-Fotobuch im natürlichen Look and Feel mit Namen, Widmung oder Text. Die Texte sind bei freier Farbwahl hochwertig gestickt und mit farblich passenden inneren Schutzseiten wählbar. posterXXL geht noch einen Schritt weiter. Neben dem individuell gestaltbaren Fotobuch im Filzeinband sind auch die Varianten als Tagebuch, Reisebuch oder Arbeitsbuch mit frei wählbaren beschreibbaren Innenseiten verfügbar. Der Filzeinband vermittelt nicht nur den natürlichen Charakter, die flexiblen Eigenschaften schützen den wertvollen Inhalt auch vor äußeren Einflüssen im täglichen Gebrauch. Das besondere Fotobuch mit Natürlichkeit und Individualität.

Ganz neu aus Meisterhand der posterXXL Schreiner sind die Schattenfugenrahmen aus hochwertigem Holz. Das Motiv auf beispielsweise Leinwand oder Alu-Dibond mit Acrylglas wird exakt deckungsgleich in den Holzrahmen so eingepasst, dass eine gleichbleibende Schattenfuge zwischen Rahmen und Motiv entsteht. Diese neue Form des Rahmens verleiht dem Motiv noch mehr exklusive Ausdrucksstärke und vermittelt einen 3D Charakter an der Wand. Die neuen Schattenfugenrahmen werden in heller und dunkler Naturholzoptik verfügbar sein.

Die neuen Filz-Fotobücher und Schattenfugenrahmen aus Holz sind in Kürze über www.posterXXL.de verfügbar.

Noch bis zum 26. September haben die Besucher der photokina die Möglichkeit, bei posterXXL in Halle 4.1, G 50 / H 51 einen detaillierten Einblick in die verschiedenen kreativen Möglichkeiten des Fotodrucks zu gewinnen.

Vom Posterspezialisten zum Vollsortimenter

Bis ins Jahr 2008 hatte die Münchner posterXXL AG mit hauseigener Produktion ihren Schwerpunkt auf die Etablierung von Großformatdrucken im Consumer und B2B-Marktsegment. Ausgerichtet auf höchste Qualität, dem Einsatz neuester Technologien und effektiver Vermarktung wurde posterXXL mehrfach für seinen wirtschaftlichen Erfolg wie auch für seine qualitativ hochwertigen Druckerzeugnisse ausgezeichnet. Mit dem erlangten Know-how wurde in den letzten zwei Jahren intensiv an der Integration neuer Druckerzeugnisse gearbeitet. Das Produktportfolio konnte so seit 2008 mehr als verdoppelt werden. Mit der Einteilung in die Produktwelten "Ihr Foto in Groß", Fotobuch, Fotos/Karten und Kalender sowie der neuen Motivdatenbank zählt posterXXL zu den umfangreichsten Anbietern für Fotodruckerzeugnisse am Markt.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PressService H. Wenzel
Herr Dipl.-Kfm. Heiko Wenzel
Hohbusch 22
38116 Braunschweig
+49-531-3499459
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER POSTERXXL AG

Die posterXXL AG wurde 2004 in München gegründet und zählt als einer der ersten Online-Anbieter für digitale Großformatdrucke. Von Anfang an wurde Wert darauf gelegt, Produkte von bester Qualität zu bieten und den ...
PRESSEFACH
PressService H. Wenzel
Hohbusch 22
38116 Braunschweig
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG