per documaps® auf der SHK

(PM) Schmallenberg, 04.03.2016 - Die Documaps GmbH präsentiert vom 9. bis 12. März 2016 auf der SHK in Essen seine Software-Lösung für TGA-Planer. Die allumfassende Projekt-Software per documaps® bietet eine Vielzahl von Funktionen, die Abläufe im Büro und auf der Baustelle optimieren und vereinfachen, Zeit einsparen und Mitarbeiter entlasten.

Bei der technischen Planung und Ausstattung neuer Gebäude aber auch bei der Kontrolle und Optimierung bereits vorhandener Gebäude tragen TGA-Planer viel Verantwortung. Bis zur letztendlichen Inbetriebnahme aller nötigen Gewerke wie Klimaanlage, Heizung und den sanitären Anlagen bedarf es einer konsequenten und durchdachten Projektierung und Bauleitung.

per documaps® ist die umfassende Software-Lösung für die Technische Gebäudeausrüstung. Es unterstützt TGA-Planer dabei, planmäßig und zielgerichtet zu projektieren, effizient zu arbeiten und optimiert die Büroorganisation mit einer Vielzahl ausgereifter Funktionen und Komponenten: Rechnungserstellung und Verwaltung, Projektsteuerung, HOAI-Rechnungsmodul, Stundenbuch-Modul mit automatischer Projektzeiterfassung, Dokumentenmanagement, eine umfassende Revisionsverwaltung, Integration von Office, CAD- Software sowie der Telefonanlage, GEO- Explorer , der alle Projekte und Kontakte geokodiert und auf der Karte anzeigt, und eine schnelle Suchfunktion, mit der Anwender sowohl nach Adressen, Orten, Straßen, Namen, Nummern suchen als auch sämtliche Dateien durchsuchen können.
Auch außerhalb des Büros gewährleistet per documaps® mit seiner mobilen App, dass Anwender jederzeit Zugriff auf alle wichtigen Projekt- und Kontaktdaten haben.

per documaps® wird individuell auf die Abläufe im Büro und die besonderen Bedürfnisse des Anwenders angepasst und abgestimmt. Vorhandene Anwendungen werden entsprechend in per documaps® integriert. Das Team der Documaps GmbH freut sich darauf, interessierten TGA-Fachplanern seine ganzheitliche Software-Lösung für die Versorgungstechnik auf der diesjährigen SHK in Essen vorstellen zu dürfen. Interessierte Besucher finden per documaps® in Halle 1 an Stand D32.

per documaps® TGA - Büro- und Projektverwaltung für die technische Gebäudeausrüstung.
Herr Torsten Junker
Ziegeleiweg 20
57392 Schmallenberg
+49-2972-972172