public:news GmbH

parmapharm startet Markenoffensive „Ich bin bunt“

(PM) Bielefeld, 15.09.2009 - Pünktlich zum Start der Leitmesse Expopharm am 24. September in Düsseldorf startet die parmapharm ihre neue Markenoffensive unter dem Motto „Ich bin bunt“. Mit ihrem neuen Leistungsprofil und der begleitenden Werbekampagne sendet die parmapharm ein deutliches Signal in den Apothekenmarkt und schärft ihr Profil gegenüber Mitgliedern und Kunden durch einen starken, überzeugenden Marktauftritt. Den Auftakt bildet eine bundesweite Anzeigenserie in Fach- und Publikumsmedien.

Das im Frühjahr verabschiedete neue Leistungsprofil der parmapharm setzt hohe Anforderungen an die Beratungskompetenz der Gesund-ist-bunt-Apotheken und stellt die persönliche Beziehung zwischen Apotheker und Kunde in den Mittelpunkt. Unter dem Motto „Ich bin bunt“ transportieren die Anzeigenmotive diese zentralen Grundwerte von Deutschlands führender unabhängigen Apothekenkooperation.
In der Werbe- und PR-Kampagne bekennen erfolgreiche Gesellschafter Farbe für „Gesund ist bunt“. Ziel ist es, mit Hilfe der Markenbotschafter andere Apotheker von den Vorteilen von „Gesund ist bunt“ zu überzeugen und sie als Mitglieder für die Kooperation zu gewinnen. Die Endverbraucherkampagne legt einen Schwerpunkt auf die neue, besonders kundenfreundliche „Gesund ist bunt“-Philosophie. Sie definiert die hohe, kundenorientierte Servicementalität und vereint pharmazeutische Professionalität mit Gastfreundschaft und Persönlichkeit zu den wichtigsten Qualitätskriterien aller Gesund-ist-bunt-Apotheken. Die von der Hamburger Werbeagentur acrobat entwickelten Motive erscheinen ab Mitte September in allen wichtigen Fachmedien und in auflagenstarken Publikumszeitschriften wie dem stern.

Das Leistungsprofil
Gesund-ist-bunt-Apotheken erfüllen ein gemeinsames anspruchsvolles Leistungsprofil, das dem Gesellschafter ausreichend Spielraum für die individuelle Ausgestaltung gemäß seiner persönlichen Stärken und der lokalen Gegebenheiten vor Ort lässt. Vielfalt und Individualität gehören zum Selbstverständnis der parmapharm. „Unser neues Leistungsprofil ist flexibel, marktgerecht und individuell. Es verschafft persönl
public:news GmbH
ABC-Straße 4-8