par excellence GmbH & Co. KG: Jetzt noch rechtzeitig Immobiliendarlehen sichern

par excellence GmbH & Co. KG: Baugeld 2010 günstig wie nie
(PM) Berlin –, 08.10.2010 - Aktuell dürfen sich Immobilienkäufer über historisch niedrige Zinsen beim Baugeld freuen. Die par excellence GmbH & Co. KG rät Investoren dazu, sich ihr persönliches Finanzierungsmodell baldmöglichst zu sichern, um sich damit den Traum von der Eigenimmobilie zu erfüllen. Was bei der Entscheidung bedacht werden sollte, darüber informiert die par excellence GmbH & Co. KG ihre Kunden jederzeit ganz individuell.

Selten zuvor waren die Finanzierungsbedingungen beim Immobilienerwerb so günstig wie heute. Der aktuelle Tiefflug der Zinsen für Baudarlehen sorgte im August 2010 dafür, dass Immobilienkredite schon für nur 3,2 Prozent zurückgezahlt werden können – gegenüber Januar 2010 ein Rückgang um einen ganzen Prozentpunkt. Doch das aktuelle Niedrigniveau wird nicht mehr lange andauern, prognostiziert die par excellence GmbH & Co. KG. Sobald Banken, Fondsgesellschaften und Privatinvestoren wieder Vertrauen in die Finanzmärkte gewinnen und ihr Kapital aus den als sicher geltenden Staatsanleihen und Pfandbriefen in rentierlichere Aktienassets umschichten, dürften auch die Zinsen für das Baugeld wieder steigen. Anleger, die sich ein Haus oder eine Eigentumswohnung als Kapitalanlage oder attraktiven Altersruhesitz zulegen wollen, sollten ihre Entscheidung also nicht mehr allzu lange aufschieben, rät die par excellence GmbH & Co. KG.

Um maximal von der aktuellen Zinsumgebung zu profitieren, empfiehlt sich nach Meinung der par excellence GmbH & Co. KG vor allem eine möglichst hohe Tilgungsrate. Der Grund: Mit einer hohen Tilgung kann das Baudarlehen viele Jahre früher zurückgezahlt werden, was im Vergleich zu längeren Laufzeiten die Gesamtzinslast deutlich mindert. Zweitens sollte die Laufzeit des Darlehens an die individuelle Einkommens- und Vermögenssituation sowie an voraussichtliche Erbschaften und andere künftige Zusatzeinnahmen optimal angepasst sein. Sind derartige Ereignisse mit Sicherheit zu erwarten, kann sich auch eine sehr kurze Laufzeit lohnen, weiß die par excellence GmbH & Co. KG aus Erfahrung.

Doch natürlich setzt ein erfolgreiches Immobilieninvestment nicht nur eine tragfähige und zinsgünstige Darlehensfinanzierung voraus. Insbesondere dann, wenn die Immobilie als profitable Geldanlage taugen soll, darf die Entscheidung erst nach gründlicher Abwägung und Vergleich verschiedener in Frage kommender Objekte fallen, so die Erfahrung der par excellence GmbH & Co. KG. Hier gilt es, Einzelfaktoren wie Lage, Ausstattung, Zuschnitt und Bausubstanz jeweils ausreichend zu berücksichtigen. Die Team der par excellence GmbH & Co. KG hilft ihren Kunden bei dieser Entscheidung und bietet sich als Beratungspartner vor allem für Haushalte an, die am Erwerb von Renditeimmobilien im Raum Berlin und Brandenburg interessiert sind.

Die par excellence GmbH & Co. KG ist unter der Telefonnummer 030 / 76 880 800 oder per E-Mail an post@parex.cc zu erreichen.
Herr Horst Bogatz
Heilbronner Straße 10
+49-30-76 880 800
�BER DIE PAR EXCELLENCE GMBH & CO. KG UND HORST BOGATZ