VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Pressefach
opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH
Pressefach/Pressearchiv
PRESSEMITTEILUNGEN

24.06.2011, 09:47
opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement ...

Neue Produktpages der opti-serv online - informativ, interaktiv, individuell!
Neue Produktpages der opti-serv online - informativ, interaktiv, individuell!
Die Vielfalt und inhaltliche Tiefe unterschiedlicher Themenstellungen in denen sich die opti-serv bewegt macht es erforderlich diese in ausgewählte Produktpage separat ...
zur Pressemitteilung
04.02.2011, 15:24
opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement ...

Produktivitätssteigerung bei gleichzeitiger Kostensenkung auf der Call Center World 2011
Produktivitätssteigerung bei gleichzeitiger Kostensenkung auf der Call Center World 2011
Durch die zunehmende Marktmacht des Kunden, gefördert durch z.B. Soziale Netzwerke, rückt die Vernetzung aller Kundenkommunikationskanäle verstärkt in den Vordergrund. ...
zur Pressemitteilung
23.11.2010, 16:11
opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement ...

Popularität der mobilen Applikation MoDaView® steigt.
Popularität der mobilen Applikation MoDaView® steigt.
Ein Top Thema 2010 im Servicemanagement sind mobile Applikationen zur Vertriebs- und Contact - Center - Steuerung. Die opti-serv gilt in diesem Bereich als Pionier und ...
zur Pressemitteilung
03.09.2010, 12:45
opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement ...

Neue Wege gehen. Durch Qualität zu Produktivität.
Neue Wege gehen.  Durch Qualität zu Produktivität.
Sie interessieren sich für innovative Lösungen, die durch Qualitätsverbesserung zu gesteigerter Produktivität führen? ... Die opti-serv Unternehmensberatung für ...
zur Pressemitteilung
25.08.2010, 11:20
opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement ...

Individualität ist Schlüssel für erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement
Individualität ist Schlüssel für erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement
opti-serv und Udo Walz geben Einblicke in neue Ansätze und bewährte Methoden ... Die Bereitschaft und die Fähigkeit Kundenservice möglichst individuell an den ...
zur Pressemitteilung
11.08.2010, 17:28
opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement ...

Reporting im Taschenformat – die neue Dimension mobiler Unternehmens-Steuerung.
Reporting im Taschenformat –  die neue Dimension mobiler Unternehmens-Steuerung.
Heute schon die Lösung für morgen anbieten – diesem Anspruch wird die opti-serv einmal mehr gerecht mit dem neuesten Lösungssystem im Bereich mobiler Applikationen zur ...
zur Pressemitteilung
15.07.2010, 16:39
opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement ...

Vertriebserfahrung trifft auf Consulting-Kompetenz.
Vertriebserfahrung trifft auf Consulting-Kompetenz.
Zum 1. Juli 2010 hat die opti-serv Unternehmensberatung ihre internationale Vertriebskompetenz erweitert. Herr Jürgen Baier wird als neuer Sales Consultant den weiteren ...
zur Pressemitteilung
07.06.2010, 15:52
opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement ...

opti-serv etabliert CRM-System bei Channel21
opti-serv etabliert CRM-System bei Channel21
opti-serv gewinnt gegen etabliertem Wettbewerb den Auftrag zur Realisierung eines CRM-Systems beim Teleshopping-Sender Channel21 und stellt dadurch erneut seine ...
zur Pressemitteilung
19.05.2010, 10:38
opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement ...

Neue Consulting Expertise bei opti-serv.
Neue Consulting Expertise bei opti-serv.
Mit dem Einstieg von Herrn Stephan Kretzler zum 1. Mai 2010 hat die opti-serv gezielte Verstärkung in ihrer Kernkompetenz Consulting bekommen. ... Das Tätigkeitsfeld von ...
zur Pressemitteilung
SEITE 1
DRUCKEN
| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
CORPORATE SHOWROOM
opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH
Werner-von-Siemens-Straße 2-6
76646 Bruchsal
+49-7251-932580
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG