VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
oomoxx media e.K.
Pressemitteilung

oomoxx media wächst trotz Wirtschaftskrise weiter

Volle Auftragsbücher bei oomoxx media: Trotz Wirtschaftskrise meldet das Unternehmen ein Auftragsplus. Nun soll weiter expandiert werden: Neben neuen und deutlich größeren Räumlichkeiten sollen langfristig auch neue Arbeitsplätze geschaffen werden.
(PM) Münster, 09.08.2010 - oomoxx media, unabhängiger Dienstleister im Bereich der Produktion digitaler Medien (CD, DVD, Blu-ray, USB Sticks) kann trotz der derzeit angespannten, wirtschaftlichen Lage ein Auftragsplus verbuchen. Die Auftragslage sei sogar so gut, dass die bisherigen Räumlichkeiten nicht mehr ausreichten, teilte das Unternehmen vergangene Woche mit.

Während die Buchhaltung des Unternehmens und damit die Kontaktadresse für Kundenpost und -telefonate weiterhin in Lüdinghausen verbleiben, wechselte das Grafikbüro innerhalb Münsters in einen anderen Stadtteil. Grund hierfür ist das in den letzten beiden Jahren stark angestiegene Auftragsvolumen. "Wir konnten trotz Wirtschaftskrise in den Jahren 2008 und 2009 unsere Auftragslage noch einmal nachhaltig verbessern und die Anzahl der verschiedenen Projekte vor allem im Bereich der CD- und DVD Produktion signifikant steigern. Mehr Produktionen bedeuten natürlich auch mehr Arbeit für die Grafikabteilung, die daher größere Räumlichkeiten benötigt," so Geschäftsführer Karsten Kasparek. Diese seien durch den Ortswechsel vorerst gegeben.

Mit dem Umzug des Grafikbüros wird das Unternehmen auch neue Arbeitsplätze schaffen. "Wir wollen weiter expandieren, da wir im Bereich der CD- und DVD-Produktion noch viel Potential sehen. Daher werden wir in näherer Zukunft die erweiterten Möglichkeiten, die uns die neuen Räumlichkeiten bieten, dahingehend nutzen, weiteres Personal einzustellen", teilte Kasparek mit.

***

Ab sofort lautet die neue Adresse des Unternehmens:

oomoxx media
Tönne Vormann Weg 6
D- 48167 Münster

Buchhaltung und Adresse für Kundenpost bleiben weiterhin unverändert:

oomoxx media
Königsberger Str. 33
D- 59348 Lüdinghausen
PRESSEKONTAKT
oomoxx media e.K.
Frau Ingeborg Kasparek
Tönne Vormann Weg 6
48167 Münster
+49-2591-8926036
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER OOMOXX MEDIA E.K.

oomoxx media produziert seit 2004 im Kundenauftrag CDs, DVDs und, seit 2009, Blu-rays und USB-Sticks. In Zusammenarbeit mit einem weit gespannten Netz zertifizierter Zulieferer wickelt oomoxx media Produktionen in jeder Größenordnung und ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
oomoxx media e.K.
Tönne Vormann Weg 6
48167 Münster
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG