madpat GmbH

onlineshop-baumarkt.de präsentiert sich in neuem Design

Mit neuem Design startet der mehrfach zertifizierte onlineshop-baumarkt.de in den Hochsommer. Der Online-Baumarkt aus Weil der Stadt bei Stuttgart, spezialisiert auf Gartenhäuser und Saunen, erweitert in diesem Rahmen sein Produktportfolio.
(PM) Weil der Stadt, 14.07.2014 - (mp) Das Sommersortiment umfasst insbesondere Gartenhäuser, Carports, Gartenmöbel, Gewächshäuser, Ferienhäuser, Pools, Kinderspielgeräte, Wasserspiele, Hütten und Ställe zur Tierhaltung, Grillkamine und Produkte zur Regenwassernutzung.

„Gartenhäuser und Gerätehäuser stehen gerade in der Sommersaison stark im Fokus unserer Kunden."
Markus Ruh, Gründer und Geschäftsführer von onlineshop-baumarkt.de
Vom kleinen Gerätehaus über ein praktisches Multifunktionshaus bis hin zum massiven Blockbohlen-Ferienhaus finden Gartenliebhaber bei onlineshop-baumarkt.de für alle Anforderungen die perfekte Größe und Bauweise. So eignen sich sogenannte Elementhäuser durch den Einsatz vorgefertigter Wandelemente für einen schnellen und unkomplizierten Aufbau. Mit Preisen ab ca. € 250,- sind Elementgartenhäuser perfekte Einsteigermodelle, optimal für die Aufbewahrung von Gartenwerkzeugen und -möbeln - zu finden unter www.onlineshop-baumarkt.de/de/Gartenhaeuser/Elementhaeuser
Häuser auf Basis von Steck- oder Schraubsystemen sind in der Montage hingegen im Vergleich zur Elementbauweise etwas aufwändiger. Sie erreichen aber durch den Einsatz einzelner Bohlen sehr stabile Wandverbindungen. Diese Bauweise zeichnet sich durch ein faires Preis-Leistungsverhältnis aus. Ab ca. € 300,- erhält man im Online-Baumarkt schon kleinere Gerätehäuser für die üblichen Gartenwerkzeuge und Gerätschaften zum Grünschnitt. Mehr zu den Produkten der Steck- und Schraubbauweise finden sich hier: www.onlineshop-baumarkt.de/de/Gartenhaeuser/Steck/Schraubsystem
Blockbohlenhäuser - die Qualitätskönige unter den Gartenhäusern bestehen aus massiven Holzbohlen. Eine Wandstärke bis 92 mm ist Garant für hohe Verwindungsstabilität und Langlebigkeit dieser Bauweise. So können bei onlineshop-baumarkt.de auch Ferienhäuser konfiguriert und gekauft werden. Die massiven Wände lassen je nach Grundfläche eine Unterteilung in verschiedene Raum- und Wohneinheiten zu. Sogar der Dachboden kann als sinnvoller Stau- oder Schlafraum genutzt werden. Ferienhäuser dieser Bauweise bieten Familien den perfekten Raum für ein Wochenende im Grünen.

Einen neuen Trend im Gartenhaussegment markieren qualitativ hochwertige Metallgerätehäuser der deutschen Marke Wolff Finnhaus. Sie sind das Ergebnis Deutsch- Japanischer Qualitätsarbeit und werden aus dreifach verzinktem und pulverbeschichtetem Stahlblech gefertigt. So, gegen Durchrostung geschützt, gewährt Wolff Finnhaus 20 Jahre Garantie auf seine Metallgerätehäuser.

„Wir suchen unsere Herstellermarken sehr gewissenhaft aus. Ein faires Preis-Leistungsverhältnis, beste Qualität in Werkstoffen und im Service auch nach der Lieferung sind bei onlineshop-baumarkt.de die wichtigsten Auswahlkriterien.“
Markus Ruh, Gründer und Geschäftsführer von onlineshop-baumarkt.de.

Durch die Fokussierung auf hochwertige Gartenhausmarken wie Wolff Finnhaus, Skan Holz, Weka Holzbau, Outdoor Life Products und Karibu Holzbau ist jedes Produkt auch nach Kundenwunsch mittels Produktkonfigurator im Onlineshop oder telefonischer Beratung individualisierbar. Sonderanfertigungen werden vom onlineshop-baumarkt.de-Team anhand der Kundenwünsche zusammen konzipiert und innerhalb weniger Tage geliefert.

„Alles bestens, superschnelle Lieferung und gute Qualität der Ware. Würde wieder hier einkaufen!“
eKomi Bewertung eines onlineshop-baumarkt.de-Kunden vom 17.06.2014 um 22:16 Uhr

Mit wöchentlich wechselnden Aktionen, Komplett-Angeboten und Gratis-Zubehör können Gartenhauskäufer bei onlineshop-baumarkt.de jederzeit auch preislich von über 25 Jahren Baumarkterfahrung profitieren. Mehr unter: www.onlineshop-baumarkt.de
Herr Patrick Schlender
Zwerchstraße 1