VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
one by one EDV GmbH
Pressemitteilung

one by one pflegt Kundenkontakt über Social Media-Kanäle

one by one hört auf seine Kunden! Und noch wichtiger, Seminaranbieter, Teilnehmer und Dozenten bleiben in Kontakt.
(PM) Berlin, 12.03.2013 - Um Kunden nachhaltigen Service zu gewähren, setzt die Firma nun verstärkt auf den Kundenservice über Social Media-Kanäle. Dabei ist nicht nur der Newsfeed in Echtzeit für Kunden interessant.

Durch Kundenkontakt zum hochwertigen Seminar-Update

Als Achse zwischen Dozent und Teilnehmer es von Vorteil, einen dynamischen und lebendigen Kontakt zu halten. Das Ergebnis: Das Kunden- Feedback gestaltet langfristig mit. Selbstredend bietet Social Media den perfekten Rahmen dafür. Neben der one by one Facebook-Präsenz gibt es natürlich auch die Option, via Twitter von neuen Seminaren zu erfahren und über Google+ one by one einem Circle zuzuordnen. Gerade über soziale Netzwerke können Kunden und Dozenten in direkten Kontakt mit der one by one-Kundenbetreuung treten, Ideen austauschen oder Anfragen stellen.
Die one by one EDV GmbH ist nicht nur eines der größten Schulungsunternehmen Deutschlands, der Dienstleister bietet auch eines der größten berufsbegleitenden Portale an. In enger Zusammenarbeit mit Dozenten und Teilnehmer entwickelt one by one ständig Updates oder gar neue Seminare zu allen berufsbegleitenden Themen, seien es neue Erkenntnisse in karrierebegleitenden Softskills oder Neuheiten auf dem Software-Markt.

Natürlich ist der professionelle Umgang mit Social Media-Kanälen auch ein Thema, das one by one Edv GmbH verstärkt in Seminaren durchleuchtet.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
one by one EDV GmbH
Herr Gabriel Wohlfahrt
Zimmerstr. 79/80
10117 Berlin
+49-30-20143843
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ONE BY ONE EDV GMBH

Seminare, EDV-Schulung, Computerkurse Zimmerstr. 79/80 10117 Berlin
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
one by one EDV GmbH
Zimmerstr. 79/80
10117 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG