one by one EDV GmbH startet mit neuer Homepage in das Jahr 2013

(PM) Berlin, 28.11.2012 - Viele Wege führen nach Rom, aber noch mehr Wege zum one by one-Seminar. Ganz egal, ob sich der Kunde zuerst in den Themenkategorien der Homepage umsieht oder gleich das spezielle Seminar in einer bestimmten Stadt buchen will. Für weitere Fragen gibt es eine kostenlose Rufnummer oder die Möglichkeit, sich von einem Mitarbeiter des one by one-Teams zurückrufen zu lassen! Einfacher und persönlicher geht es kaum!

Für Freunde von Special Deals lohnt es sich immer, in der Kategorie Last-Minute-Seminar nach dem passenden Angebot in der Nähe zu suchen! Lerngruppen und Firmen, die ihre Mitarbeiter schulen wollen, kommen bei den wirklich großzügigen Gruppenrabatten voll auf ihre Kosten.

Zum Jahreswechsel Steuern sparen

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Doch zwischen all den Festlichkeiten rückt jetzt ein weiteres Thema in den Vordergrund: Steuern deklarieren. Denn mit dem ausgehenden Jahr ist nun auch wieder ein Geschäftsjahr zu Ende. Für Arbeitnehmer, Arbeitgeber und Unternehmer heißt es nun, alle Chancen zu nutzen um den pauschalen Steuersatz natürlich legal zu mindern.

Natürlich können durch Anrechnungen von Aufwendungen und Abschreibungen schon gezahlte Steuern zurückerstattet werden. Doch wie jedes Jahr liegt der Teufel im Detail. Viele Neuerungen in der Gesetzgebung sind noch sehr frisch und dem vermeintlichen Steuer-Erklärer unbekannt. Gerade die Zusammenarbeit mit einem Steuerfachwirt läuft reibungsloser, wenn die Buchhaltung durch aufgefrischtes Know-how zuarbeiten kann. Denn hier zeigt sich die professionelle Qualität aller Vorbereitungstools.

Eines der ersten Mechanismen setzt im Controlling an. Denn gerade die dort getroffenen Prognosen setzen Trends in der ersten Vorbereitung auf die Jahresschlussbilanz. Deshalb bietet die one by one EDV GmbH nun IFRS Controlling und Controlling im Vertrieb als Seminare an. Inventurzeit? Ein Blick auf die Lagerbestände und deren geschickte Deklaration wirft das Seminar Vorratsvermögen bilanzieren und bewerten.

Weitere Informationen unter: one-by-one.de
Herr Gabriel Wohlfahrt