one by one E-Learning nun 20% günstiger

Die Firma one by one EDV GmbH bietet erfolgreich alle Seminare der firmeneigenen Produktpalette als E-Learning Seminar an.
(PM) Berlin, 28.10.2013 - Mit e-Learning können jegliche Software-Schulungen oder auch Management-Seminare ganz barrierefrei genossen werden. Der Clou: Bei one by one EDV GmbH sind nun alle Seminare in der E-Learning-Variante 20% günstiger. Gerade in Verbindung mit Gruppenrabatten ab 2 Personen ein unschlagbares Angebot.

Wieso E-Learning? Immer mehr Firmen operieren von verschiedenen Standorten aus. Diese Entwicklung fordert Arbeitgeber heraus, denn es gilt, das Know-how aller Mitarbeiter auf einen Nenner zu bringen. Je spezifischer diese Kenntnisse sind, umso schwerer ist das Unterfangen, das firmeninterne Vokabular zu standardisieren.

Die perfekte Lösung dieses Konfliktes ist ein E-Learning Seminar von one by one EDV GmbH. Alle Mitarbeiter nehmen hierbei von unterschiedlichen Standorten teil, aber erfahren in der Zeit dasselbe Wissen und können sich sogar via Chat oder Mikrofon austauschen und gemeinsame Ergebnisse entwickeln. Das Seminar selbst findet in Echtzeit statt, mit einem professionellen Dozenten, der so auch unternehmensspezifische Fragen in der Gruppe erläutern kann.

Online-Seminare sind von überall aus durchzuführen, wenn die Internet-Kapazität dort auf Streaming-Niveau ist. So fallen keine Kosten für Anfahrt und Unterbringung an, sogar Anfahrtszeiten fallen weg.
Herr Gabriel Wohlfahrt
Zimmerstr. 79/80