Die Türen stehen offen - onOffice Software AG bei der Nacht der Unternehmen

(PM) Aachen, 20.10.2015 - Am 3. November 2015 findet bereits zum achten Mal in Aachen die beliebte „Nacht der Unternehmen“ statt. Ob frisch von der Universität, Abiturient oder berufliche Weiterbildung: In der „Nacht der Unternehmen“ haben junge Erwachsene die Möglichkeit, sich verschiedene Unternehmen in der Städteregion Aachen anzusehen und mit den Verantwortlichen in ein Gespräch zu kommen.

Auch die onOffice Software AG ist als Aussteller und Mitwirkender bei der „Nacht der Unternehmen“ dabei. Im Technologiezentrum in Aachen präsentiert sich das Unternehmen mit einer Vielzahl von anderen Firmen und freut sich auf viele, interessierte Besucher am Messestand. Jeder, der eine Vorliebe für Softwareentwicklung, Projektleitung, Webdesign, Sales Management, After Sales Management, Buchhaltung oder Support hat, ist herzlich eingeladen, sich mit den Ausstellern der onOffice Software AG zu unterhalten und weitere Informationen zu bekommen.

Doch nicht nur der Messestand im Technologiezentrum dient als attraktives Kommunikationsmittel zwischen Unternehmen und Absolventen. Die onOffice Software AG beteiligt sich auch an der Bustour, so dass Interessierte das Firmengebäude in der Charlottenburger Allee 5 besuchen können. So besteht die Möglichkeit, mit den vielleicht zukünftigen Kollegen ins Gespräch zu kommen und sich bei den Verantwortlichen vorzustellen. Der erste Eindruck zählt – wer ernste Absichten hat, kann seine Bewerbung direkt mitbringen und seine Qualitäten in einem Kurzinterview darstellen. Nach einer überzeugenden Vorstellung besteht die Chance, direkt zu einem Probearbeitstag eingeladen zu werden.

Bei der „Nacht der Unternehmen“ werden jungen Erwachsenen außergewöhnliche Möglichkeiten im Hinblick auf das spätere Berufsleben geboten. Die onOffice Software AG freut sich daher über jeden Interessenten und Bewerber, der diese Möglichkeit nutzt und einen Blick „hinter die Kulissen“ werfen möchte. Es wird eine sichere Zukunft in einer Firma mit über 100 motivierten Mitarbeitern, die mit ihren Fähigkeiten zum Erfolg des Unternehmens beitragen, geboten.

„Wir sehen die ‚Nacht der Unternehmen‘ als Chance an, mögliche Bewerber in einer lockeren und ungezwungenen Atmosphäre kennenlernen zu können. Das sorgt dafür, dass man auch später gerne seinem Beruf nachgeht und mit viel Spaß und Engagement an der Sache ist“, so Stefan Mantl, Vorstand der onOffice Software AG.

Um herauszufinden, ob junge Erwachsene sich eine glückliche Zukunft bei der onOffice Software AG vorstellen können, ist die „Nacht der Unternehmen“ die passende Gelegenheit.
Frau Julia Mannheims

+49-241- 44686207
�BER ONOFFICE SOFTWARE AG

Das Aachener Softwareunternehmen onOffice wurde 2001 als Einzelunternehmen gegründet und 2014 in eine AG umgewandelt. Im September 2015 expandierte das Unternehmen und gründete einen weiteren Firmensitz in Wien, Österreich. Seit Beginn ...