on the rock Veranstaltungskonzepte GmbH

All-inclusive in Berlin: on the rock startet mit DMC United Deutschland in der Hauptstadt

(PM) Datteln, 11.12.2012 - Die Dattelner Eventexperten von on the rock starten die erste Destination Management Company (DMC) United Deutschland Filiale in Berlin. In Kooperation mit der Gründerfirma in Amsterdam bietet die DMC Rundum-Service für Business Gäste aus aller Welt ab sofort auch in Berlin an.

Über die DMC Berlin Website (www.dmcberlin.info) können potenzielle Kunden einfach und übersichtlich eine Terminanfrage zu bestimmten Dienstleistungen in Berlin stellen. Auf Wunsch des Kunden kann vom Transfer über Hotelbuchungen bis zur Tagung, Party oder einem Restaurantbesuch alles von der DMC Berlin organisiert werden.

Winni Petersmann, Experte für Menschen in Interaktion von on the rock, ist auf die DMC Amsterdam selbst als Kunde gestoßen. Fasziniert von der schnellen und einfachen Umsetzung für eine Kundenveranstaltung in Amsterdam wurde nachhaltig der Kontakt vertieft.

Petersmann organisiert seit 20 Jahren deutschlandweit Kundenveranstaltungen, Meetings und Events und ist prädestiniert für die Leitung der DMC United Deutschland. Den größten Vorteil der DMC sieht Petersmann in der sehr schnellen Reaktionszeit auf Anfragen aber auch der stets aktualisierten und persönlichen Aufrechterhaltung eines funktionierenden Netzwerks aus Locations, Hotels und kulturellen Hot Spots, die für einen ortsfremden Gast den Aufenthalt erleichtern und zu einem besonderen Erlebnis werden lassen. Für einige Kunden ist durch die Organisation der DMC eine reibungslose Geschäftsreise nach Berlin überhaupt erst möglich.

Weitere deutsche DMC United Standorte sind bereits in der Planung.
Herr Winni Petersmann
+49-2309-7842510
Herr Ingo Sänger
�BER ON THE ROCK VERANSTALTUNGSKONZEPTE GMBH