igroup Internetagentur GmbH & Co. KG

odeon Fitness Gesundheit Wellness Duisburg sucht 100 Testpersonen, die abnehmen wollen

Das Fitnessstudio in Duisburg sucht 100 übergewichtige, untrainierte Frauen und Männer für eine 6-wöchige Abnehmstudie
(PM) Duisburg, 04.04.2012 - Für eine professionelle Abnehmstudie über einen Zeitraum von 6 Wochen sucht das Fitnessstudio odeon Fitness Gesundheit Wellness in Duisburg 100 untrainierte Personen mit mindestens 5 kg bis 25 kg Übergewicht. Wer zwischen 30 und 60 Jahre alt ist und abnehmen, seine Gesundheit verbessern und an einer regionalen Studie teilnehmen möchte, sollte sich bis spätestens 22. April 2012 im odeon Fitness Gesundheit Wellness als Studienteilnehmer anmelden.

Der Sommer naht mit großen Schritten und auch in Duisburg gibt es viele Menschen, die nicht mit ihrer Figur zufrieden sind. Es ist jedoch noch genügend Zeit, um abzunehmen und im Sommer in Bikini und Badehose eine gute Figur zu machen. Das Fitnessstudio odeon Fitness Gesundheit Wellness in der Düsseldorfer Straße führt demnächst eine Studie durch, in der bewiesen werden soll, dass man – und gerade Übergewichtige und Untrainierte – mit regelmäßigem Gesundheitstraining in einer entsprechend geschulten und damit prädestinierten Fitness-Einrichtung wie dem odeon schon nach 6 Wochen messbare Resultate erzielen kann. Und nicht nur das: man fühlt sich gesünder, leistungsfähiger und steigert sein Selbstwertgefühl.

Deshalb sucht das Team von Clubinhaberin Dagmar Tumat 100 Testpersonen, Männer und Frauen zwischen 30 und 60 Jahren, die sich an der Studie beteiligen möchten. Sie sollen ausprobieren, was in 6 Wochen alles möglich ist, natürlich immer betreut durch das qualifizierte odeon-Team. Ähnliche Studien finden auch in anderen Fitnessstudios in ganz Deutschland statt und es wurden bisher schon einige Vergleichsdaten erhoben. Wie schlagen sich die Duisburger? Probieren geht über studieren!

Für eine geringe Schutzgebühr können alle – aber nicht mehr als 100 Personen – an der Studie teilnehmen, die mehr als 5 kg Übergewicht haben. Das beste: es gibt eine Geld-zurück-Garantie! Wer mit seinen Ergebnissen nach 6 Wochen nicht zufrieden ist, erhält die Schutzgebühr zurück. Eine Mitgliedschaft abschließen muss man für die Teilnahme und das Training im Fitnessstudio während des Studienzeitraums nicht.

Die Teilnehmer sollten zwischen 5 und 25 Kilogramm Übergewicht haben, zwischen 30 und 60 Jahren alt sein und sich bis zum 22.4. verbindlich zur Studie anmelden. Die Gebühr beträgt weniger als 10 Euro wöchentlich, ein fettarmer Stoffwechsel-Aktivierungsshake nach den Vorgaben von §1 4 und § 21 der deutschen Diätverordnung (DiätVO) ist inbegriffen.

Weitere Informationen über das Fitnessstudio in Duisburg, die Angebote und Kurse unter www.odeon-fitness.de
odeon Fitness Gesundheit Wellness
Frau Dagmar Tumat
Zust�ndigkeitsbereich: Inhaberin