nu3 punktet bei PAYBACK

nu3 Kunden können jetzt mit ihrem Einkauf bei Deutschlands größtem Bonusprogramm Payback Punkte sammeln.
(PM) Berlin, 28.07.2015 - Europas Marktführer für intelligente Ernährung bietet zusätzlich zu höchster Qualität und kostenloser Expertenberatung ab sofort noch einen weiteren Vorteil für seine Kunden: Auf Einkäufe in allen Kategorien von nu3 können jetzt automatisch Payback Punkte gesammelt werden, wenn der Einkauf über Payback.de gestartet wird. Bei saisonalen Aktionen werden Verbraucher sogar mit bis zu 5fachen Punkten belohnt. Zusätzlich wird nu3 regelmäßig mit neuen, saisonalen Aktionen bei Payback für attraktive Vorteile sorgen.

Andreas Assum, Geschäftsführer der nu3 GmbH: „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit zwischen nu3 und PAYBACK, die wir als optimale Ergänzung sehen, weil sie ein attraktiver Mehrwert für alle nu3-Kunden ist.“

Über PAYBACK

PAYBACK ist mit 26 Mio. Kunden das größte, beliebteste und laut TNS Emnid vertrauenswürdigste deutsche Bonusprogramm und gleichzeitig die größte Couponing-Plattform in Deutschland. Kunden können bei 650 renommierten Unternehmen im Handel, online und mobil Punkte sammeln und diese je nach Wunsch gegen Gutscheine, Prämien oder Lufthansa-Meilen einlösen bzw. für Hilfsprojekte spenden. Die Karte hat sich nach der EC- und der Kreditkarte den dritten Platz in den Geldbörsen der Deutschen erobert, 54 Prozent der deutschen Haushalte verfügen über eine PAYBACK Karte. Der Datenschutz bei PAYBACK ist TÜV geprüft. Bereits 6 Millionen Kunden nutzen die PAYBACK App und damit mobile Services über das Smartphone.
Herr Michael Divé
Brückenstraße 5
+49-30-340 443 857
�BER NU3 GMBH