nouvé ist eine kreativ ausgerichtete Unternehmensberatung/Agentur für Marken- und Innovationsdesign, die Unternehmen bei der Entwicklung und Implementierung innovativer, wettbewerbs- und zukunftsfähiger Angebote unterstützt. nouvé verbindet die Beratungskompetenz einer ganzheitlich denkenden Unternehmensberatung mit dem kreativen Problemlösungspotenzial einer Ideenagentur. Wir bieten neue Lösungsansätze in Bezug auf:
- Angebotsentwicklung ...
nouvé ist eine kreativ ausgerichtete Unternehmensberatung/Agentur für Marken- und Innovationsdesign, die Unternehmen bei der Entwicklung und Implementierung innovativer, wettbewerbs- und zukunftsfähiger Angebote unterstützt. nouvé verbindet die Beratungskompetenz einer ganzheitlich denkenden Unternehmensberatung mit dem kreativen Problemlösungspotenzial einer Ideenagentur. Wir bieten neue Lösungsansätze in Bezug auf:
- Angebotsentwicklung (Product, Service & Touchpoint Design),
- Markenentwicklung (Brand Strategy Development, Business Model Design) und
- Kundenerlebnis (Brand Experience Design, Marketing Innovation).
Unser Ziel: Marken, Produkten und Dienstleistungen die Substanz zu geben, die sie für eine erfolgreiche Zukunft brauchen. Wir gehen dabei neue Wege im Denken, Aufspüren und Verstehen. Wege, die es ermöglichen, die Gestaltung von Zukunftsmärkten, von Produkten und Angebotsstrukturen auf neuartige Weise zu realisieren. Dies erreichen wir durch eine neuartige Verschmelzung von Methoden des Innovations-, Marken-, Design- und Trendmanagements: unser Interplay-Ansatz.
nouvé stößt Veränderungen an. Wir sind daher der ideale Partner für Unternehmen, die selbst neue Wege gehen wollen: moderne, zukunftsorientierte Marken mit dem Mut und Willen zu Veränderung und Innovation. Wir verfügen über langjährige Expertise in den Bereichen Automotive, Tourismus, Lifestyle, ICT, Medien, Immobilien, Energie, Healthcare und Leisure/Sports.
Die beiden Unternehmensgründer, Torsten Henning Hensel und Andreas Cem Vogt, können auf jeweils über zehn Jahre Erfahrung in den Bereichen Markenmanagement, Marketing, Kommunikation und Innovation zurückblicken. Beide waren lange in Führungspositionen tätig (zuletzt als Head of Marketing & Innovation bzw. Director Brand Management), haben internationale Teams angeleitet und vielfältige Projekte u. a. für Allianz, AOL, BMW, Bosch, Deutsche Bahn, MINI, Minolta, Picard, Singapore Airlines und Volkswagen realisiert.