notebooksbilliger.de plant Eigenmarke für PC-Systeme

Die notebooksbilliger.de AG plant den Launch einer Eigenmarke für PC-Systeme. Kunden und Community des Onlineshops werden über Social Media Kanäle wie Forum, Facebook, Twitter und Firmenblog in die Namensfindung der Eigenmarke direkt einbezogen.
(PM) Potsdam/München, 02.07.2010 - Nach Live-Shopping und der ersten Store-Eröffnung in München geht die notebooksbilliger.de AG den nächsten Schritt und plant den Launch einer ersten Eigenmarke. Zukünftig will der große Onlineshop für Notebooks PC-Komplett-Systeme unter eigenem Brand auf den Markt bringen. Bei der Namensfindung geht der innovative Händler neue Wege. Kunden und Community des Onlineshops werden über Social Media Kanäle wie Facebook, Twitter, das hauseigene Forum und Firmenblog erstmals intensiv in den Namensfindungs- und Entscheidungsprozess mit einbezogen.

Der Vertrieb erfolgt zunächst über den eigenen Onlineshop und die notebooksbilliger.de Stores. Das Sortiment umfasst zur Einführung des Brands etwa 5 bis 10 Konfigurationen und soll in den folgenden Monaten stetig ausgebaut werden. Die notebooksbilliger.de AG fokussiert beim Systembau ein günstiges Preis-Leistungsverältnis bei Top-Qualität. Für den Start sind vor allem Einsteigersysteme, aber auch High-End-Gaming Konfigurationen geplant, die überwiegend mit bekannten Markenkomponenten ausgestattet werden.

Weitere Informationen zum Thema und erste Reaktionen der Community sind unter folgenden Links abrufbar:

www.notebooksbilliger.de/presscenter.php
blog.notebooksbilliger.de/gebt-unserem-kind-einen-namen/
www.facebook.com/home.php?#!/Notebooksbilliger
Herr Mag. Frank Hufnagl
Am Luftschiffhafen 1
+331-73099 268
�BER NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG

notebooksbilliger.de ist seit mehr als 20 Jahren erfolgreich als Händler, Systemhaus und Consulting-Unternehmen tätig und seit 2002 einer der größten Online-Shops für Notebooks, Displays, Hardware und Software. Mit mehr als ...
Am Luftschiffhafen 1