nolinkup | apple server solutions zielt auf die Kreativbranche

Das auf Apple Business Lösungen spezialisierte Startup-Unternehmen nolinkup | apple server solutions startet die Kampagne „Wir setzen auf Apple. Sie auch? “ und zielt auf die Kreativbranche.
(PM) Königstein, 03.12.2009 - Nach erfolgreichem Internetlaunch vor knapp 8 Wochen startet das im Rhein-Main-Gebiet ansässige Unternehmen mit seiner ersten Kampagne „Wir setzen auf Apple. Sie auch?“ und richtet sich an die Kreativbranche: Beileger in den Fachzeitschriften HORIZONT und W&V Werben&Verkaufen, Mailing an ausgewählte Adressen sowie eine gezielte Verteilung von Flyern im Rhein-Main-Gebiet sollen für Aufmerksamkeit sorgen. Klassische Werbung im lokalen Umfeld, SEO, Keyword Advertising in Content-Netzwerken und Social-Media ergänzen die Maßnahmen.

nolinkup zielt auf die Apple-affinen Kreativen. Denn Agenturen, die bereits auf Macs arbeiten oder auf Macs umsteigen wollen, profitieren von dem Einsatz eines Apple Servers im Unternehmen: beste Kompatibilität zu überschaubaren Kosten und eine bessere Datensicherheit sind für nolinkup die ausschlaggebenden Argumente, einen Apple Server einzusetzen.

In nur kurzer Zeit hat es nolinkup geschafft, auch überregionale Kunden zu gewinnen: Kreative aus München, Hannover, Köln, Düsseldorf und Frankfurt vertrauen bereits auf die Kompetenz von nolinkup bei Apple Business Lösungen.

Durch permanente Fortbildung und regelmäßige Up-Dates zu den offiziellen Zertifizierungen von Apple ist nolinkup immer auf neustem Stand der Technologie und wird damit eine dauerhafte Qualität in der Beratung und Umsetzung garantieren. Das Unternehmen sieht sich nicht als klassischer IT-Dienstleister, sondern als kundenorientiertes, innovatives „Startup based on experience“, das sich durch konsequenten Markenaufbau etablieren und durchsetzen wird.
Frau Anja Merz
Kronthalerstr. 67
61462 Königstein
+49-6173-3259090