SC-Networks GmbH

nextage setzt seit über 3 Jahren sehr erfolgreich auf die Agentur E-Mail Marketing Lösung von Evalanche

(PM) Starnberg, 10.01.2013 - Unter dem Leitsatz „individuelle Lösungen für erfolgreiche Online-Kommunikation“ entwickelt die Schweizer Internetagentur nextage mit Sitz in Luzern bereits seit 1999 massgeschneiderte Lösungen im Bereich Online Kommunikation. E-Mail-Marketing war von Beginn an ein wichtiger Bestandteil, bis 2009 war eine selbstentwickelte Newsletter-Software im Einsatz.

Marco Eggenschwiler, Mitbegründer und Geschäftsführer bei nextage beschreibt, wie die Partnerschaft entstand: „Nachdem wir die strategische Entscheidung gefällt haben, uns nicht auf die reine Produktentwicklung zu konzentrieren, sondern uns als Dienstleister im Markt zu behaupten, führten wir eine Evaluierung von E-Mail Marketing Lösungen durch. Nach umfangreicher und intensiver Untersuchung mehrerer professioneller Systeme entschieden wir uns für Evalanche. Mitentscheidend waren die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten, die umfangreichen statistischen Auswertungen sowie die Flexibilität von Evalanche.

„Es ist das Gesamtpaket, das Evalanche so stark macht. Der Vorteil liegt auch darin, dass der Content für Redakteure so einfach verwaltbar ist und unsere Kunden meist vollständig unabhängig ihre Newsletter erstellen und versenden können. Dies gibt für uns eine grosse Befriedigung, da wir nur selten Support leisten müssen. Gleichzeitig hat der Kunde ein gutes Gefühl, da er von einer Agentur unabhängig Online Kommunikation betreiben kann“, schildert Marco Eggenschwiler weiter.

In den letzten drei Jahren erwies sich SC-Networks als starker Partner an der Seite von nextage und auch den zukünftigen Herausforderungen sieht Marco Eggenschwiler gelassen entgegen: „Evalanche wird regelmäßig weiterentwickelt. Es ist uns daher sehr wichtig, bestehende Kunden auf neue Möglichkeiten in Evalanche aufmerksam zu machen, um von den innovativen Möglichkeiten profitieren zu können. Und wir sind sehr erfolgreich, neue Kunden für E-Mail Marketing mit Evalanche zu begeistern.“
Herr Martin Philipp
Zust�ndigkeitsbereich: Leiter Marketing & Vertrieb
Enzianstr. 2
82319 Starnberg