AC ALPHAMANAGEMENT GMBH

neuer Beirat für AlphaManagement

Mit dem Amt des 100%-igen Gesellschafters hat Bodo Blanke einen neuen Beirat eingerichtet.
(PM) Wiesbaden, 22.03.2010 - Dieses Jahr hat sich in der Organisation der AC Alpha Management GmbH einiges verändert. Der Geschäftsführer Bodo Blanke ist seit 1. Januar 2010 100%-er Gesellschafter. Mit diesem Amt hat er bereits einen neuen Beirat eingerichtet, der sich am 28. Januar 2010 zum ersten Mal in den Räumen der AlphaManagement in Wiesbaden traf. Nach einem erfolgreichen Arbeitstag fand ein gemeinsames Abendessen mit allen Mitarbeitern und Partnern im Restaurant des „Schwarzen Bocks“ in Wiesbaden statt.

Mit der Gründung dieses Gremiums wird AlphaManagement noch internationaler, denn im neuen Beirat sind auch Experten aus dem übrigen Europa vertreten. Vorsitzender ist Olivier Spire, Präsident und Gesellschafter von ProCadres International, aus Frankreich. Im Beirat sind Arjen Jaarsma, CEO und Mitgesellschafter von CORGWELL Interim Management & Consultancy, aus den Niederlanden, Dr. Roland Haselmann, Gründer der Alpha Consulting AG sowie das bisherige Mitglied Holger Groß vertreten. Mit dieser hochkarätigen Besetzung hat AlphaManagement die besten Voraussetzungen ihre Position als einer der führenden Interim Provider weiter auszubauen. Der Beirat bestimmt die Strategie und die Positionierung von AlphaManagement.

Mit Olivier Spire und Arjen Jaarsma hat der Beirat zwei internationale Mitglieder, die in ihren Märkten Experten sind. Beide sind sehr erfolgreiche Unternehmer. Sie werden Bodo Blanke beim weiteren Ausbau des internationalen Geschäfts beraten.
Dr. Roland Haselmann ist der Experte „von außen“. Er hat sein gesamtes erfolgreiches Berufsleben in der Unternehmensberatung verbracht deshalb ist er ein sehr wertvolles Mitglied für den Beirat.
Holger Groß vertritt die neue Generation von Interim Executives im Beirat. Er ist derjenige, der den deutschen Markt besonders gut kennt und auch dementsprechend einschätzen kann. Auch ist er Experte für Familienunternehmen, die immer häufiger Interim Manager von AlphaManagement einsetzen.

Weitere Informationen zu AlphaManagement finden Sie auf www.alphamanagement.eu
AC AlphaManagement GmbH
Frau Tanja Wilde
+49-611-990 30 0