Pressemitteilung, 15.06.2012 - 10:39 Uhr
Perspektive Mittelstand
myfactory.ERP mit neuem Zusatzmodul für Marktplätze
(PM) München, 15.06.2012 - Als professionelles Vertriebswerkzeug für eBay und Amazon (Amazon Marketplaces) ergänzt das Zusatzmodul myfactory.Marktplätze ab sofort die ERP-Lösung myfactory.ERP um die entsprechenden Schnittstellen zu den beiden Plattformen. Die Vermarktung über bestehende Vertriebsplattformen ist auch bei kleinen und mittleren Unternehmen zu einem wichtigen Pfeiler für den geschäftlichen Erfolg geworden. Um dieser Zielgruppe den Einstieg in den Online-Handel möglichst problemlos zu ermöglichen, wurde auf eine einfache Handhabung des Zusatzmoduls besonderen Wert gelegt.Daher verwalten Anwender ihre Auktionen und Produkte über zentrale Übersichtsseiten. Der jeweilige Status lässt sich dort auf einen Blick erkennen. Die Abwicklung nach dem Verkauf ist ebenfalls einfach und vollintegriert innerhalb von myfactory.ERP möglich. Per Mausklick werden Belege erzeugt, Lagerbestände abgebucht oder Versandaufträge erstellt. Nutzer des Zusatzmoduls myfactory.Marktplätze verfügen damit über ein geeignetes Werkzeug, um die hohen Erwartungen von Kunden bezüglich der Abwicklung zuverlässig zu erfüllen. Das Zusatzmodul wird in Zukunft auf weitere Marktplätze erweitert, diese stehen dann in kostenlosen Updates zur Verfügung.Das Zusatzmodul myfactory.Marktplätze ist ab sofort im Lizenz- oder SaaS-Modell verfügbar.


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ÜBER MYFACTORY

myfactory International GmbH entwickelt webbasierte Unternehmenssoftware, die generell für alle Branchen einsetzbar ist. Diese Software kann im Lizenz- oder Mietmodell beim Kunden betrieben oder alternativ als "Software as a Service" (SaaS) in der Cloud genutzt werden. Bei dieser modernen Form der Software-Nutzung wird die Software in einem professionellen deutschen Rechenzentrum mit zertifizierten Sicherheits-Standards betrieben. Der Anwender hat durch eine Internet-Verbindung unter Verwendung von bankenüblichen Verschlüsselungstechniken Zugriff auf seine Daten. Die Kunden benötigen dazu keine eigenen Server oder Rechenzentren und müssen sich nicht um die Wartung kümmern. Der Service wird durch kostengünstige monatliche Nutzergebühren bezahlt und ist jederzeit kündbar. Außerdem lässt er sich bei steigenden Anforderungen oder bei wachsender Belegschaft flexibel anpassen und bei Bedarf ohne Datenverlust in das eigene Rechenzentrum übernehmen. myfactory Unternehmenssoftware wird hauptsächlich von kleinen und mittelständischen Unternehmen genutzt, die in Produktion, Handel oder Dienstleistung tätig sind. Mehr als 2.400 Unternehmen mit insgesamt über 15.000 Anwendern haben sich schon für myfactory Software entschieden. Der Vertrieb der Software und die Betreuung der Kunden erfolgt durch mehr als 40 kompetente IT-Systemhäuser und IT-Beratungen sowie über Distributoren. Eine Vergleichsstudie von Trovarit listet myfactory als derzeit beste cloudfähige Unternehmenssoftware. Die Voraussetzungen für weiteres Wachstum sind geschaffen, bitte kontaktieren Sie uns bei Interesse. Weitere Information unter: www.myfactory.com