VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
mojox systems ltd.
Pressemitteilung

mojox wurde für den INNOVATIONSPREIS-IT 2010 ausgezeichnet

mojox.de ist also der richtige Schritt um sich nebenberuflich einen Zusatzverdienst aufzubauen und gleichzeitig aktiv etwas gegen den Fachkräftemangel zu tun.
(PM) Ense, 16.03.2010 - Ein Blick auf die 80 köpfige Jury bestätigt, dass mojox.de bereits überzeugen konnte und zu den besten Innovationen im Bereich Human Resources gewählt wurde.

Am 04.03.2010 war die offizielle Bekanntgabe und Preisverleihung auf der CeBIT. Rainer Kölmel, Initiator der Initiative Mittelstand, über die Preisverleihung des INNOVATIONSPREIS-IT 2010: "Wir gratulieren herzlich allen Kategorie- und Landessiegern, aber auch den Nominierten. Sie haben sich verdient mit ihren Innovationen gegen rund 2000 Lösungen durchgesetzt, auch wenn der Jury die Wahl oft nicht leicht fiel. Die CeBIT und das NORD/LB forum bildeten einmal mehr den würdigen Rahmen für eine rundum gelungene Preisverleihung."

Die 80 köpfige Fach-Jury aus Professoren, Wissenschaftlern, Branchen- und IT-Experten sowie Fachjournalisten bewertete alle eingereichten Produkte nach den Kriterien Innovationsgehalt, Praxisrelevanz und Eignung für den Mittelstand.

Stellvertretend für alle 35 Kategorie- und 18 Landessieger wurden auf der Bühne die Preise in den Kategorien Mobile, E-Business, IT-Security und Business Intelligence übergeben.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
mojox systems ltd.
Herr Thomas Glässer
Am weissen Kreuz 8-10
59469 Ense
+49-2938-9789118
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MOJOX SYSTEMS LTD.

Inhaltlich verantwortlich für den Betrieb der Plattform mojox.de: mojox systems ltd. Kontakt: feedback@mojox.de Geschäftsführung: Thomas Glässer, Stefan Müller Company Registration Number 7111994 Registered Address: 3 Acorn Business Centre, Northarbour Road, Cosham, PO6 3TH, UK Webdesign: all2e GmbH
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
mojox systems ltd.
Am weissen Kreuz 8-10
59469 Ense
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG