Pressemitteilung, 10.08.2016 - 12:13 Uhr
Perspektive Mittelstand
moebel.de - „reichweitenstarker Multiplikator“
Seinen Shop-Partnern bietet moebel.de neben der Produkt-Präsentation zur Absatzsteigerung auch die Entwicklung maßgeschneiderter Aktionskampagnen, die bis ins TV reichen können.
(PM) Hamburg, 10.08.2016 - Das Einrichtungsportal www.moebel.de nutzen monatlich rund 3 Millionen Endverbraucher, die vielfältigste Interior-Ideen suchen und tolle Produkte kaufen wollen. Den Online-Shop-Partnern, Händlern, Herstellern und Marken bietet das Unternehmen über die Einbindung in die Suchfunktion hinaus die Möglichkeit, sich im Rahmen einer individuellen Kampagne zu präsentieren. Der Partner WHO’S PERFECT entschied sich für diese Zusammenarbeit, um ein zeitlich begrenztes Angebot reichweitenstark zu launchen. Zu den „März Specials“ von WHO’S PERFECT gehören ausgewählte Designermöbel, die bis Ende März 2016 mit einem Rabatt von bis zu 59 Prozent erhältlich sind. Herzstück der Aktion ist eine eigene Landingpage auf den Seiten von moebel.de, auf der die WHO’S PERFECT Kampagne umfassend vorgestellt wird. Zum maßgeschneiderten Paket gehört außerdem ein großflächiger Startseiten-Teaser, Berichte im Online-Magazin mit Produkt-Kurationen sowie Veröffentlichungen auf Facebook und im Newsletter. Das i-Tüpfelchen ist die Einbindung der Aktion in die externen Kanäle, zum Beispiel in die TV-Spots von moebel.de, die zur Prime Time in ProSiebenSat.1-Umfeldern laufen. Da die Produkte auch in den 12 stationären Geschäften von WHO’S PERFECT erhältlich sind, integriert die Landingpage zudem die lokale Suchfunktion.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

moebel.de Einrichten & Wohnen AG
Frau Irin Rodatz
Gertrudenstraße 3
20095 Hamburg
+49-40-210910710
presse@moebel.de
www.moebel.de


ÜBER MOEBEL.DE

Die erste Adresse fürs Einrichten: Als Deutschlands größtes Möbel- und Einrichtungsportal bündelt moebel.de Produkte verschiedenster Anbieter, Marken und Onlineshops und präsentiert dieses Sortiment auf der eigenen Internetplattform. Rund 3 Millionen Besucher lassen sich jeden Monat schnell, einfach und effektiv zum Lieblingsmöbel führen. Vom günstigen Topseller bis zum maßgefertigten Unikat – über 1 Million Produkte in mehr als 250 Online-Shops, rund 10.000 stationäre Händler, über 2.000 Marken¬seiten sowie über 1.000 Designer und Einrichtungsexperten können auf moebel.de gefunden werden.