BLAUPANTHER.de Einzelunternehmen

Urlaub auf "Balkonien" - Witz oder traurige Wahrheit? - Haben wir keine andere Wahl mehr?

(PM) , 16.07.2008 - Urlaub auf "Balkonien" ist mittlerweile der meist gewählte Urlaubsort der Deutschen. Was oft witzig und nebensächlich abgetan wird, ist für die meisten Menschen mittlerweile trauriger Alltag im Sommer.

Endlich wieder reisen, im Sommer in den Süden, im Winter Ski fahren, am liebsten mal wieder zwei oder gar dreimal im Jahr. Doch für viele spielt der Geldbeutel oder die Haushaltskasse einfach nicht mehr mit. Dann hilft nur noch die Flucht in den eigenen Garten! Doch ist das auf Dauer die Lösung? Können wir so vom Alltag, vom Arbeitsstress wirklich abschalten?

Sind wir früher ins Weite gefahren oder geflogen, um den Stress buchstäblich zu Hause zu lassen, sind wir heute mehr und mehr ans zu Hause gebunden.

Doch es geht auch anders, wie der neue Ratgeber von BLAUPANTHER.de zeigt. BLAUPANTHER.de gibt wertvolle Tipps, wie wirklich jeder endlich wieder raus kommt. Auch, und vor allem mit knappem Budget - machmal sogar ganz umsonst.

Weitere hochwertige Informationen auf www.blaupanther.de
BLAUPANTHER.de Einzelunternehmen