VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
mobivention GmbH
Pressemitteilung

mobiventions Mahjong Mountain jetzt in 3D

mobivention stellt seine beliebte iPhone App im neuen Gewand vor: Mit 3D-Spielfeld und zahlreichen neuen Individualisierungsmöglichkeiten soll 3D Mahjong Mountain seinen Spielern noch mehr Spielspaß bieten.
(PM) Köln, 10.03.2011 - mobivention stellt seine beliebte iPhone App im neuen Gewand vor. Mit 3D-Spielfeld und zahlreichen neuen Individualisierungsmöglichkeiten soll 3D Mahjong Mountain seinen Spielern noch mehr Spielspaß bieten. Das Spiel baut wie schon zuvor auf einem klassischen chinesischen Spieleprinzip auf, bei dem es Ziel ist, Spielsteinpaare zu finden und aufzulösen. Verschiedene Lege- und Stapelungsformen geben dabei den Schwierigkeitsgrad an.

3D Mahjong Mountain besticht jetzt durch eine verbesserte Spielführung und einem neuen 3D Design. Sah man bisher aus der Vogelperspektive auf die Spielsteine hinab, ist es nun durch die 3D Erweiterung möglich, aus allen möglichen Winkeln die Spielsteine zu betrachten, zu zoomen und anzuklicken. So können auch Steine entdeckt werden, die sich teils im Schatten eines anderen versteckten. Die 3D-Ansicht wird durch Multitouch und hochauflösende und hochwertige Grafiken zum absoluten Spiele-Erlebnis und gestaltet den Weg zum Mahjong Meister noch spannender.Die Kreativität der Spieler wird durch Individualisierungsmöglichkeiten wie auswählbare Hintergrundbilder und Steindesigns angeregt. Zahlreiche weitere Funktionen, wie eine Game Center-, Facebook- und Twitter-Integrationen erlauben außerdem einen noch intensiveren Spielegenuss.

3D Mahjong Mountain ist ab sofort im iTunes Store für € 1,59 erhältlich. Zum Release sind die ersten 1000 Downloads kostenlos und bereits bestehende Versionen der Vollversion von Mahjong Mountain können auf das neue 3D Mahjong Mountain kostenlos aktualisiert werden.

Link zu iTunes: itunes.apple.com/us/app/3d-mahjong-mountain/id393098469?mt=8&ls=1

Link zum Video: www.youtube.com/watch?v=AIeXkNQnCdo
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
mobivention GmbH
Frau Bibiana Hesseler
Gottfried-Hagen-Str. 24
51105 Köln
+49-221-677811-20
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MOBIVENTION

mobivention ist ein international führender Anbieter von Apps, Widgets und Personalisierungsprodukten für Smartphones und Tablets. Das Produktangebot richtet sich an App-Stores, Mobilfunk-Netzbetreiber, Markenartikler und Werbeagenturen ...
PRESSEFACH
mobivention GmbH
Gottfried-Hagen-Str. 24
51105 Köln
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG