VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
mobivention GmbH
Pressemitteilung

mobivention stellt App Service Angebot auf der digitalen Medienmesse dmexco 2013 vor

Präsentation der App Service Angebote Entwicklung, Konzeption und Marketing
(PM) Köln, 05.09.2013 - Der App-Entwickler mobivention wird am 18. und 19. September 2013 auf der dmexco, der Digital Marketing Exposition & Conference, in Köln vertreten sein und sein breites Angebot an App Services präsentieren. Das Kölner Unternehmen ist Spezialist für die Entwicklung von Apps als auch für deren Konzeption und Vermarktung. Erstmals stellt mobivention auch sein neustes Service Angebot „App Marketing“ vor.

Die dmexco 2013 ist eine Messe für digitale Medien und bietet eine weltweit einzigartige Kombination aus Expo und Conference. Der Fokus liegt auf Marketing, Media und Technologie.

mobivention ist ein angesehenes Unternehmen für die Entwicklung und Konzeption von Apps. So wurden bereits Apps für namhafte Kunden und Produkte wie Jägermeister, Lanxess, NWB und Trox/Broetje erfolgreich realisiert. Langjährige Erfahrung in Kombination mit einem professionellen Team bieten einen schnellen und flexiblen Service. Design, Programmierung und Vermarktung erfolgen am Standort Köln und bieten qualitativ hochwertige Apps made in Germany.

Als neuster Service bietet das Unternehmen auch die Vermarktung von Apps an und präsentiert auf der dmexco sein umfangreiches App Marketing Portfolio. Das Angebot richtet sich sowohl an Kunden, die ihrer neuen App den bestmöglichen Start ermöglichen als auch an jene, die ihrer bereits veröffentlichten App einen erneuten Kick geben wollen.

mobivention freut sich, Besucher in Halle 6, Stand 033 Gang C begrüßen zu dürfen.

Link zur mobivention Webseite: www.mobivention.com

Link zur dmexco: www.dmexco.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
mobivention GmbH
Frau Bibiana Hesseler
Gottfried-Hagen-Str. 24
51105 Köln
+49-221-677811-20
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MOBIVENTION

mobivention ist ein international führender Entwickler von Apps für Smartphones und Tablets. Das 2003 gegründete Unternehmen gilt als Innovationsführer im Markt. Sein Produktangebot umfasst die Konzeption, Produktion und ...
PRESSEFACH
mobivention GmbH
Gottfried-Hagen-Str. 24
51105 Köln
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG