VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
mobivention GmbH
Pressemitteilung

mobivention macht das Android-Handy zum Taschenspiegel

Peinliche Beauty-Pannen können jetzt durch einen Handgriff vermieden werden
(PM) Köln, 21.11.2011 - mobivention präsentiert seine neuste Fun-App für Android Geräte: den Handyspiegel, mit denen große und kleine Beauty-Pannen ganz einfach vermieden werden können. Der Blick in das Spiegelbild durch das Android Handy wird durch Extras wie bunte Rahmen, Helligkeitseinstellungen und einer Zoomfunktion noch hilfreicher gestaltet.

Das Aussehen kann jetzt schnell und unkompliziert mit der neuen mobivention Spiegel App für dein Android Telefon überprüft werden. Die Spiegel App macht jeden Taschenspiegel überflüssig. Keine peinlichen Momente mehr in denen man zu spät den Spinat zwischen den Zähnen oder die schwarzen Rändern des verschmierten Kajals unter den Augen entdecken muss.

Folgende hilfreiche Features sind außerdem enthalten:
- Verschiedene Rahmen
- Helligkeitseinstellungen für ein Spiegelbild im Dunkeln
- Zoom-Funktion

Der Taschenspiegel kann ab sofort zum Preis von €0,79 im Android Market heruntergeladen werden.

Android Market Link: market.android.com/details?id=com.mobivention.mobilemirror.paid
YouTube Link: www.youtube.com/watch?v=u7ezoy2en_I
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
mobivention GmbH
Frau Bibiana Hesseler
Gottfried-Hagen-Str. 24
51105 Köln
+49-221-677811-20
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MOBIVENTION

mobivention ist ein international führender Anbieter von Apps, Widgets und Personalisierungsprodukten für Smartphones und Tablets. Das 2003 gegründete Unternehmen gilt als Innovationsführer im Markt. Sein Produktangebot umfasst ...
PRESSEFACH
mobivention GmbH
Gottfried-Hagen-Str. 24
51105 Köln
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG