VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
KONVO1 agentur für kommunikation GmbH
Pressemitteilung

mobilevoicebox: Schluss mit Nuscheln

Professionelle Handyansage hält Kunden bei Laune – und bei der Stange
(PM) Frankfurt, 24.08.2009 - Frankfurt, 24. August 2009 --- Wenn ein Anruf nicht angenommen wird, klingt es auf Deutschlands Handys meist langweilig oder unverständlich oder gar beides. Statt eines netten Ansprechpartners erreicht der Kunde am Telefon nur eine unpersönliche, unverständliche Ansage. Für Unternehmen mit mobilen Mitarbeitern, die naturgemäß nicht jeden Anruf sofort und persönlich entgegennehmen können, hat Konvoi eine professionelle Handyansage entwickelt, die mobilevoicebox. Individuell gestaltet und mit Profisprechern aufgenommen, sorgt die Businessmailbox für Verständlichkeit und Verbindlichkeit in der Kundenkommunikation.

„Kunden erwarten von den Mitarbeitern ihrer Geschäftspartner permanente Erreichbarkeit, sei es in der Beratung, im Verkauf oder im Service“, sagt Jörg Middelkamp. „In der mobilen Arbeitswelt von heute ist das aber oft unmöglich. Umso wichtiger ist eine mobile Telefonansage, die den Kunden bei der Stange hält.“

Konvoi produziert die Ansagen zur mobilevoivebox mit professionellen Sprechern aus Werbung und Synchronisation. Zusätzlich werden sie mit einem kurzen Musikstück abgemischt. Anschließend wird die mobilevoivebox auf einer speziellen Serverplattform abgelegt. Dann kann jeder Mitarbeiter eines Unternehmens über eine individuelle PIN-Nummer seine persönliche Ansage auf sein Handy laden. Ein Unternehmen kann also seine komplette Außendienstmannschaft in kurzer Zeit mit der professionellen unverwechselbaren und einheitlichen Ansage ausstatten.

Denn eine gute Ansage kann entscheidend sein, wenn man einen potenziellen Kunden trotz verpasstem Erstkontakt nicht verlieren möchte.

Vertriebs- und Servicechefs beklagen oft die mangelnde Disziplin Ihrer Mitarbeiter bei der Einrichtung Ihrer Handyansage und entweder hört der Anrufer gar nichts oder in die Lücke der standardisierten Ansage des Telekommunikationsanbieters wird lustlos der Vor- und Zunahme gequetscht.

Dank eines speziellen Verfahrens kann Konvoi die mobilevoivebox -Ansagen in praktisch unbegrenzter Zahl für jedes auf dem Markt befindliche Handy anbieten – egal aus welchem Herstellungsjahr. Jeder zukünftige Businessmailbox-Inhaber erhält eine kostenfreie Service-Rufnummer und einen persönlicher Bestellcode. Dann kann er in vier einfachen Schritten die bisherige Ansage des Mobilfunkproviders durch die neue, individuelle Version ersetzen.

Einschließlich der Musikrechte für bestehende Musikstücke und der Verbindungskosten für den Download kostet eine Mailbox einmalig 39.90 €.

Hierdurch entsteht also eine größere Identifikation mit der Marke und dem Unternehmen. Das ist umso wichtiger, je mehr Relevanz das Internet und das Mobilemarketing im heutigen Kommunikationsmix gewinnen.

Hörbeispiele und weitere Infos gibt es auf:
www.mobilevoicebox.de.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
KONVO1 agentur für kommunikation GmbH
Frau M.A. Corinna Laudert
Oeder Weg 7-9
60318 Frankfurt
+49-69-59674238
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER KONVOI

Konvoi möchte, dass Sie gehört werden. Die Zahl der Unternehmen und Marken, die um die Aufmerksamkeit der Kunden kämpfen nimmt ständig zu. Gewinner sind die, die geschickt auf Auge und Ohr, auf Kopf und Bauch zielen. Dabei ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
KONVO1 agentur für kommunikation GmbH
Oeder Weg 7-9
60318 Frankfurt
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG