Pressemitteilung, 19.01.2011 - 10:22 Uhr
Perspektive Mittelstand
mobilcom-debitel gewinnt mit der Unterstützung der Kandinsky Unternehmensgruppe den „PSI - Campaign of the Year" Award
(PM) Düsseldorf, 19.01.2011 - Bereits zum dritten Mal wurde im Rahmen der Werbeartikel-Branchenmesse 49. PSI 2011 der „PSI - Campaign of the Year“ Award verliehen. Die „PSI - Campaign of the Year" Jury zeichnet jährlich Werbeartikel aus, die durch ihre Kreativität, professionelle Umsetzung und gelungene Kampagnenintegration überzeugen können. Die PSI Messe ist Europas wichtigste und größte Fachmesse für den Werbeartikelhandel. Fast 18.000 Besucher informieren sich bei 850 Ausstellern über Trends und Innovationen im Werbeartikelmarkt.Im Rahmen der breit angelegten Kampagne „Mo & Bill decken auf" entwickelte die mobilcom-debitel GmbH ein hochwertiges Agenten-Set als Mailing für ihre Vertriebspartner und beauftragte die Kandinsky Unternehmensgruppe mit der ganzheitlichen Umsetzung. Der exklusive Agentenkoffer mit doppeltem Boden enthielt neben dem Spy-Pen, einem Kugelschreiber mit integrierter Kamera, mit dem sich unbemerkt Video-Aufzeichnungen machen lassen, auch eine weihnachtliche Erklärung in Form eines Comics.Die Kampagne „Mo & Bill decken auf" nutzte Kommunikationsinstrumente wie TV- und Kino-Spots, Out-of-Home-Medien, Postwurfsendungen, Werbung am PoS sowie B2B-Kommunikation in Form von Mailings, E-Mails, Back-Office-Postern, Beratungshilfen und Events. Durch den passenden und nachhaltigen Kampagnenbezug konnte der Agentenkoffer „Der doppelte Boden“ die Jury aus Fachpresse und Branchenvertretern überzeugen und sicherte sich die begehrte Auszeichnung „PSI - Campaign of the Year".„Wir freuen uns sehr über Platz 1 beim PSI Award. Vor allem, weil wir uns gegen sehr starke und namhafte Konkurrenz durchsetzen konnten“, so Martin Poske, Leiter Inhouse Agentur mobilcom-debitel GmbH.Die Kandinsky Unternehmensgruppe mit Standorten in Düsseldorf, Hamburg, Paris und Hongkong konzipiert, entwirft, produziert und distribuiert Werbeartikel, Werbemittel und Printprodukte für namhafte Kunden. Hierbei liegt der Schwerpunkt des Unternehmens darauf, individuell konzipierte Artikel und Kollektionen im Full-Service für langfristige Kunden umzusetzen.Die Kandinsky Gruppe lebt die Überzeugung, dass für größtmöglichen Erfolg, die Individualität und Affinität eines Artikels zu Unternehmen, Marke und Zielgruppe unverzichtbar sind und setzt dies durch das hauseigene Designteam tagtäglich um. „Wir sind sehr froh und stolz über diese Auszeichnung und werden auch im nächsten Jahr versuchen, eine gute Platzierung bei diesem wichtigen Branchen-Award zu erreichen“, Kim Köhler, Geschäftsführer der Kandinsky Unternehmensgruppe ( www.kandinsky.de ).


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Kandinsky Deutschland GmbH
Caroline Plath
Königsberger Str. 100
40231 Düsseldorf
+49-211-7705770
caroline.plath@kandinsky.de
www.kandinsky.de


ÜBER KANDINSKY DEUTSCHLAND GMBH

Die Kandinsky Unternehmensgruppe mit Standorten in Düsseldorf, Hamburg, Paris und Hongkong konzipiert, entwirft, produziert und distribuiert Werbeartikel, Werbemittel und Printprodukte für namhafte Kunden. Hierbei liegt der Schwerpunkt des Unternehmens darauf, individuell konzipierte Artikel und Kollektionen im Full-Service für langfristige Kunden umzusetzen. Die Kandinsky Gruppe lebt die Überzeugung, dass für größtmöglichen Erfolg, die Individualität und Affinität eines Artikels zu Unternehmen, Marke und Zielgruppe unverzichtbar sind und setzt dies durch das hauseigene Designteam tagtäglich um.