Pressemitteilung, 13.04.2012 - 11:46 Uhr
Perspektive Mittelstand
micropayment GmbH erhält erneut TÜV-SÜD Zertifikat für Kundenzufriedenheit im Service
Der Berliner ePayment-Spezialist micropayment hat die alle zwei Jahre erforderliche Rezertifizierung beim TÜV-SÜD erfolgreich bestanden und erhält erneut das begehrte Zertifikat für Kundenzufriedenheit im Service.
(PM) Berlin, 13.04.2012 - Deutschland gilt in vielen Bereichen immer noch als Servicewüste. Jeder, der schon einmal gefühlte drei Stunden in einer Kundenhotline festgehangen hat, wird das mit Sicherheit bestätigen. Doch es geht auch anders, wie das Beispiel des Berliner ePayment Spezialisten micropayment™ zeigt. Dieser hat jetzt erfolgreich die alle zwei Jahre erforderliche Rezertifizierung des TÜV-SÜD bestanden und erneut das Zertifikat für Kundenzufriedenheit im Service erhalten.Dazu Kai Thiemann, COO der micropayment™ GmbH: „Gerade in einem so sensiblen Bereich, wie der Abwicklung von Zahlungsströmen, ist es für unsere Kunden von größter Wichtigkeit, sich voll und ganz auf einen funktionierenden Service verlassen zu können. Um das auch weiterhin zu gewährleisten, überprüfen wir im Rahmen unseres internen Qualitätsmanagements kontinuierlich alle Prozesse. Da uns das aber noch nicht genügt, lassen wir uns zusätzlich auch noch vom TÜV zertifizieren, um so unsere Anstrengungen auch für unsere Kunden sichtbar dokumentieren zu können.“Die Untersuchungen, die der TÜV-SÜD im Rahmen der Rezertifizierung durchgeführt hat, lieferten als Ergebnis, dass über 95% aller Partner mit den Dienstleistungen der micropayment™ GmbH zufrieden sind und diese weiterempfehlen. Zudem wurde mit der Note 1,5 für die Gesamtzufriedenheit ein sehr gutes Ergebnis erzielt.„Auch wenn wir uns darüber freuen, dass die Rezertifizierung so reibungslos geklappt hat und der Grad der Kundenzufriedenheit sowie die erzielte Note schon sehr gut sind, werden wir weiter daran arbeiten, noch besser zu werden“, kommentiert Thiemann das Ergebnis.Einen Überblick über die 10 wichtigsten Erfolgsfaktoren der Online-Bezahlverfahren von micropayment™ erhält man online unter warum.micropayment.de .Weitere Informationen über die micropayment™ GmbH sowie die angebotenen Produkte und Dienstleistungen sind im Internet unter www.micropayment.de abrufbar.Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten299 Wörter, 2.236 Zeichen mit LeerzeichenWeiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:www.pr4you.de/pressefaecher/micropayment/


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
10405 Berlin
+49-30-43734343
dialog@pr4you.de
www.pr4you.de


ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national und international in den Bereichen Public Relations, klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations, Mediaberatung, Mediaplanung, Werbung und Werbeschaltung, Corporate Communications, Corporate Publishing und Corporate Design. Das Angebot reicht vom strategischen PR-Consulting über die operative Umsetzung bis hin zur kontinuierlichen PR-Betreuung mit variablen und kundenspezifischen Honorarmodellen. Dazu zählen PR-Beratung und PR-Betreuung, aktive Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit, Marken-PR und Produkt-PR, Unternehmens-PR, Event-PR, Messe-PR, Personal-PR, Personality-PR, Corporate Social Responsibility PR, Krisen-PR, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations (Social Media PR, PR 2.0), Radio-PR und Radiowerbung, TV-PR und TV-Sponsoring, Mediaplanung, Werbeschaltung sowie Gestaltung und Herstellung von Kommunikationsmitteln. PR4YOU verfügt über eine eigene Pressedatenbank mit redaktionellen Ansprechpartnern zahlreicher Ressorts (für Deutschland sind alleine über 30.000 Datensätze verfügbar) sowie ein eigenes Presseversandtool. Damit ist die PR-Agentur unabhängig von Datenhändlern und E-Mail-Versanddiensten. Das Team um den geprüften PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz besteht aus Public Relations Experten (PR-Berater und PR-Redakteure, Mediaberater und Mediaplaner, Grafiker und Mediendesigner sowie Fotografen) mit umfassender Berufspraxis in Public Relations, Journalismus, Marketing, Mediaplanung und Werbung. Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen beispielsweise: Mindfactory AG, optivel AG, Blutspendedienst der Landesverbände des DRK Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Oldenburg und Bremen gGmbH, GEORG JENSEN A/S, Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie, Yogafestival Berlin, Molaris GmbH (Der Lackdoktor), micropayment™ GmbH, fefa Reisen GmbH, ODS - Office Data Service GmbH, SPEED-FIT GmbH, Brainworks GmbH, Fitnesshotline GmbH, deutsche medienakademie GmbH, scandtrack touristik GmbH, scake food GmbH, Products-Up GmbH, ps printsolution GmbH, myprinting GmbH, RR Software GmbH, Lieferservice.de und Lieferservice.at des niederländischen Unternehmens Takeaway.com sowie das 4-Sterne-Superior Upstalsboom Hotel Ostseestrand. Weitere Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind im Internet unter http://www.pr4you.de abrufbar.