Pressemitteilung, 21.08.2012 - 17:38 Uhr
Perspektive Mittelstand
Messe dmexco in Köln: micropayment GmbH stellt ihre neuesten Produkte und Dienstleistungen im Bereich ePayment vor
Der in über 16 Ländern aktive Payment Service Provider micropayment präsentiert am 12. und 13. September auf der Messe dmexco in Köln seine aktuellen Services und Systeme rund um das Thema Zahlungsabwicklungen im Internet.
(PM) Berlin, 21.08.2012 - Was? Vorstellung neuester Produkte und Dienstleistungen von micropaymentWann? Mittwoch: 12.09.2012 von 9:30 – 18:30 Uhr Donnerstag: 13.09.2012 von 9:30 – 17:30 UhrWo? dmexco, Messe Köln, Messeplatz 1, 50679 Köln / Messestand micropayment, Halle 7, Stand C045 – C049„Auf der dmexco 2012 in Köln können sich Besucher unseres Messestandes unmittelbar von der hohen Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen überzeugen. Micropayment bietet insbesondere für Softwarehersteller, Paid-Contentprovider und Verlage verschiedenste Modelle zur Bezahlung im Internet an. Selbstverständlich stehen unsere Kundenberater gerne für individuelle Anfragen zur Verfügung und veranschaulichen die Vorteile von micropayment“, erklärt Kai Thiemann, COO der micropayment GmbH.Die micropayment GmbH ist ein Full Service Provider im Bereich ePayment und bietet seinen Kunden neben den passenden Software-Applikationen für die Abwicklung der Zahlungsströme auch professionelle Analysen und Statistiken. Und das alles aus einer Hand. Sechs Zahlungsarten, darunter Kreditkarte, Online Überweisung, Lastschrift, vollautomatisches Überweisungssystem, Zahlung via SMS und Telefon, stehen den Kunden von micropayment zur Verfügung und sind je nach Kundenbedarf auf den eCommerce und Paid-Content Bereich gleichermaßen zugeschnitten. Neuester Service: micropayment bietet jetzt seinen Kunden neben professionellem Kampagnen- und Projektmanagement auch die Möglichkeit des Full-Payment-Hostings. Damit kann der gesamte monetäre Zahlungsprozess von Großkunden ausgelagert werden. Die dmexco (Digital Marketing Exposition & Conference) in Köln findet vom 12. bis 13. September statt und ist die internationale Leitmesse und zugleich Kongress für die gesamte digital industry. Auf 50.000 Quadratmetern präsentieren hier mehr als 500 Unternehmen ihre neuesten Produktinnovationen, Wachstumsstrategien und aktuelle Wirtschaftstrends in den Bereichen Werbung, Media und Technologie. Die dmexco ist für Fachbesucher kostenfrei.Einen Überblick über die 10 wichtigsten Erfolgsfaktoren der Online-Bezahlverfahren von micropayment™ erhält man online unter warum.micropayment.de.Weitere Informationen über die micropayment™ GmbH sowie die angebotenen Produkte und Dienstleistungen sind im Internet unter www.micropayment.de abrufbar.Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten339 Wörter, 2.671 Zeichen mit LeerzeichenWeiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:www.pr4you.de/pressefaecher/micropayment/


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
10405 Berlin
+49-30-43734343
dialog@pr4you.de
www.pr4you.de


ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national und international in den Bereichen Public Relations, klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations, Mediaberatung, Mediaplanung, Werbung und Werbeschaltung, Corporate Communications, Corporate Publishing und Corporate Design. Das Angebot reicht vom strategischen PR-Consulting über die operative Umsetzung bis hin zur kontinuierlichen PR-Betreuung mit variablen und kundenspezifischen Honorarmodellen. Dazu zählen PR-Beratung und PR-Betreuung, aktive Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit, Marken-PR und Produkt-PR, Unternehmens-PR, Event-PR, Messe-PR, Personal-PR, Personality-PR, Corporate Social Responsibility PR, Krisen-PR, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations (Social Media PR, PR 2.0), Radio-PR und Radiowerbung, TV-PR und TV-Sponsoring, Mediaplanung, Werbeschaltung sowie Gestaltung und Herstellung von Kommunikationsmitteln. PR4YOU verfügt über eine eigene Pressedatenbank mit redaktionellen Ansprechpartnern zahlreicher Ressorts (für Deutschland sind alleine über 30.000 Datensätze verfügbar) sowie ein eigenes Presseversandtool. Damit ist die PR-Agentur unabhängig von Datenhändlern und E-Mail-Versanddiensten. Das Team um den geprüften PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz besteht aus Public Relations Experten (PR-Berater und PR-Redakteure, Mediaberater und Mediaplaner, Grafiker und Mediendesigner sowie Fotografen) mit umfassender Berufspraxis in Public Relations, Journalismus, Marketing, Mediaplanung und Werbung. Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen beispielsweise: Mindfactory AG, optivel AG, Blutspendedienst der Landesverbände des DRK Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Oldenburg und Bremen gGmbH, GEORG JENSEN A/S, Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie, Yogafestival Berlin, Molaris GmbH (Der Lackdoktor), micropayment™ GmbH, fefa Reisen GmbH, ODS - Office Data Service GmbH, SPEED-FIT GmbH, Brainworks GmbH, Fitnesshotline GmbH, deutsche medienakademie GmbH, scandtrack touristik GmbH, scake food GmbH, Products-Up GmbH, ps printsolution GmbH, myprinting GmbH, RR Software GmbH, Lieferservice.de und Lieferservice.at des niederländischen Unternehmens Takeaway.com sowie das 4-Sterne-Superior Upstalsboom Hotel Ostseestrand. Weitere Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind im Internet unter http://www.pr4you.de abrufbar.


ÜBER MICROPAYMENT™ GMBH

Die micropayment™ GmbH ist einer der führenden Anbieter im Bereich ePayment und bietet professionelle Produkte, Dienstleistungen und Systeme zum Thema „Abrechnung im Internet“ an. Das im Jahr 2005 gegründete Unternehmen mit Sitz in Berlin arbeitet mit mehr als 8.000 Businesskunden aus den Bereichen eCommerce und Digital Content Distribution zusammen. Zu den Kunden der micropayment™ GmbH zählen Shopanbieter, Verlage, Softwarehersteller, Contentprovider und Spieleproduzenten. Weitere Informationen über die micropayment™ GmbH sind im Internet unter www.micropayment.de abrufbar.