Am Dienstag, den 19. Juni um 17:00 Uhr, steht Marc Culas, Geschäftsführer der marmato GmbH Stuttgart, Studenten, Professoren und Gästen der macromedia hochschule für medien und kommunikation (mhmk) in Stuttgart Rede und Antwort.
(PM) Stuttgart, 19.06.2012 - Ist gezielte Social-Media-Kommunikation über Facebook, YouTube, Google+, Twitter & Co. überhaupt möglich? Welche Konzepte führen tatsächlich zu messbaren Erfolgen? Wo liegen die Chancen - wo die Risiken? Im Rahmen des "Kamingesprächs" mit dem Titel "Social Media - Chance oder Hype" an der mhmk Stuttgart werden Marc Culas und vier weitere hochkarätige Gesprächsteilnehmer diese und viele weitere spannende Fragen rund um das Thema Social-Media-Strategien erörtern. Die Studierenden und Gäste erwartet somit eine interessante Gesprächsrunde im Stuttgarter Römerkastell.
Marc Culas wird hierbei einige Einblicke in die Praxis aus Sicht der Online-Marketing-Agentur marmato geben und am einen oder anderen Fallbeispiel die Chancen und Risiken der Social-Media-Kommunikation beleuchten.
Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es hier:
www.macromedia-fachhochschule.de/hochschule/standorte/campus-stuttgart/anmeldung/details/1221.html