mesonic mit neuem Messeauftritt auf der CeBIT 2014

Nach seinem Markenrelaunch im vergangenen Jahr präsentiert sich der ERP-/CRM-Softwarehersteller auf der CeBIT 2014 im neuen Gewand.
(PM) Scheeßel, 06.02.2014 - Natürlich wird auch weiterhin großer Wert auf die intensive Kunden-Kommunikation im Caféhaus-Ambiente gelegt. Mit im Gepäck hat mesonic das neue Release 10.0 seiner WinLine Programme, das viele Neuerungen in puncto Funktionserweiterungen und Oberflächenoptik bereithält.

Wenn vom 10.-14. März 2014 mit der CeBIT das weltgrößte Event der IT-Branche seine Pforten öffnet, ist auch mesonic wieder mit von der Partie. Gemeinsam mit seinen Fachhandelspartnern präsentiert der Spezialist für Programme in den Bereichen Finanzbuchhaltung, Warenwirtschaft, Logistik und Fertigung interessierten Besuchern die Neuerungen in seinen Unternehmenslösungen.

Mit der ERP-/CRM-Komplettlösung WinLine 10.0 zeigt mesonic ein vollständig redesigntes Release seiner Business-Software für kleine und mittelständische Unternehmen. Die Version 10.0 überzeugt nicht nur mit einer modernen Oberflächenoptik, die im Benutzerhandling weiter optimiert wurde, auch funktionell wurden sämtliche Programmbereiche erweitert.

Spezielles Augenmerk wurde auf das WinLine Customer Relationship Management (CRM) gelegt. Hier stehen eine einfache Installation, die intuitive Bedienung des Programms, die Vorkonfiguration für den sofortigen Einstieg sowie die vollständige Integration in die WinLine ERP-Module im Vordergrund. Somit ist das WinLine CRM „ready to go“, das heißt, die Anwendung ist sofort einsatzfähig und der Benutzer kann direkt nach der Installation mit den ersten Aufgaben im CRM beginnen.

Mit dem im vergangenen Jahr erfolgten Marken-Relaunch hat auch der mesonic-Messeauftritt eine Auffrischung erhalten. Das erfolgreiche Caféhaus-Prinzip, bei dem die Kommunikation mit den Kunden im Vordergrund steht, bleibt weiter erhalten.

Interessierte Messebesucher finden mesonic in Halle 5 am Stand C16.
Frau Dipl-Oec. Claudia Harth
Hirschberger Straße 18
27383 Scheeßel
+49-4263-93900