Pressemitteilung, 27.11.2008 - 20:33 Uhr
Perspektive Mittelstand
Digitaler Vertrieb verschiebt Deadline
(PM) , 27.11.2008 - Der digitale Musikvertrieb track by track aus Paderborn rief Anfang November alle Musiker und Bands auf am Merry Bunny Contest teilzunehmen. Musiker und Bands sollten eine Art Anti-Weihnachtssong kreieren, um aus der Masse der meist schlechten – oder zumindest „tot“- gehörten Weihnachtsliedern – herauszustechen. Diese kreative Brücke haben schon einige Künstler geschlagen und tolle Videos und Songs produziert. Ursprünglich sollte der Erste Advent das finale Datum der Abgabe für die unterhaltsamen Videos sein. Dieser Termin wurde jetzt auf Grund organisatorischer Probleme nach hinten verlegt. Halb so wild, verschoben ist nicht aufgehoben: Der Beginn des Votings für den Merry Bunny Contest wird auf den 4. Advent nach hinten verschoben!Teilnehmen kann jeder musisch begabte Mensch und gevoted wird später im kostenlosen trackbytrack-web2-Portal. Daher haben Bands und Musiker während der Adventszeit noch ein wenig Zeitbudget ein Video, eine Animation oder Slideshow in YouTube Channel “trackbytrackGmbH” in Form eines Channelcomments zu posten. Um einen Vorgeschmack zu liefern wie ein Oster-Weihnachts-Mashup Aussehen kann, hier eins der ersten Videos: www.youtube.com/watch?v=sONccEmVjZg