Pressemitteilung, 21.10.2009 - 23:12 Uhr
Perspektive Mittelstand
meinbausparvergleich.de
Das Portal wurde entwickelt, um Verbrauchern eine objektive und schnelle Übersicht aus der Tarifvielfalt von den 10 besten Bausparkassen zu ermöglichen.
(PM) Rastatt, 21.10.2009 - Der Versicherungsmakler und Dipl. Betriebswirt (FH) Christian Andreas geht in diesen Tagen mit dem Portal meinbausparvergleich online. Da am Markt eine Vielzahl unterschiedlicher Bausparkassen mit etlichen Tarifen existiert, ist es für den Laien schwierig, den für ihn optimalen Bausparvertrag zu finden. Das Portal wurde entwickelt, um Verbrauchern eine objektive und schnelle Übersicht aus der Tarifvielfalt von den 10 besten Bausparkassen zu ermöglichen. Interessenten können online Vergleiche anfordern oder direkt einen Bausparvertrag abschließen. Daneben bietet MeinBausparvergleich umfangreiche Informationen, die das Thema Bausparen für den Interessenten transparent machen und zeigt an Hand von übersichtlichen Rechenbeispielen die Ertragschancen auf. Denn tatsächlich ist ein Bausparvertrag auch in der heutigen Zeit eine absolut sichere Entscheidung – auch für Rendite Sparer. Mindestens 4 % Guthabenzinsen sind garantiert! Wer Wert auf eine neutrale und kompetente Beratung in Punkto Bausparen legt, ist bei MeinBausparvergleich.de genau richtig, denn bei Abschluß eines Bausparkontos wird auch ein Bonus ausbezahlt.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

MeinBausparvergleich
Herr Dipl.-Betriebswirt (FH) Christian Andreas
Westring 21/10
76437 Rastatt
+49-7222-5962116
info@meinbausparvergleich.de
www.mein-bauspar-vergleich.de


ÜBER CHRISTIAN ANDREAS

Christian Andreas ist nach seinem BWL Studium bei der Bausparkasse Schwäbisch Hall gestartet. Seine letzte Station vor der Gründung des Portals war die Deutsche Bank AG.